M
lol nicht nur dir !gunnarweibrink schrieb:Krass!
...
Mich juckts ja echt in den Fingern...
...
Greets Gunnar
Die Antwort des Entwicklers ist (sofern ich den Bezug richtig erkenne):leachimus schrieb:Wobei die Notificationbar bei 4.1 jawieder so ist wie beim Smartphone, also oben. Kann man das ändern?
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
Wenn wir das jetzt durch die sieben Inch des Pads teilen, erhalten wir die Pixel pro Inch, oder dpi:Wurzel( 1280² + 800² ) = 1509,4369
Wenn du dem System jetzt die Pixel Density von 150 vorschreibst, wird Android so dargestellt, wie auf einem 10 Inch Display, zu erkennen durch die folgende Rechnung:1509,4369 / 7 = 215,6338
Der Tablet Modus wird bei Android erst ab einer gewissen Density eingeschaltet (den Wert kenne ich nicht). Bei kleineren Diagonalen wird das OS noch wie auf einem "großen Handy" dargestellt.1509,4369 / 10 = 150,9436
ro.sf.lcd_density=213
welchen wert muss ich dann eingeben? und mit welchen tool kann ich das editieren? danke1SuperSpongo schrieb:In system/build.prop kann man diese Zeile editieren:
160 entspräche einer Diagonalen von 9,43 Zoll.XDA Thread schrieb:I think that JB is not an exception and you can set dencity to 160 to see "tablet mode", but from stock for 7" devices cm10 have a look like on Google Nexus 7 and i like it.
danke, hat geklappt!SuperSpongo schrieb:160 entspräche einer Diagonalen von 9,43 Zoll.
Such mal im Play Store nach build.prop editor, da solltest du fündig werden. Oder hier
https://www.google.de/search?q=edit+build.prop+app&sugexp=chrome,mod=19&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Wert editieren, dann neu starten.
Grüße!
160mru1 schrieb:auf welchen Wert hast Du es gesetzt? 215?
Bin ich auch schwer dran interessiert, bin leider immer etwas ängstlich beim flashen und hab mich grad beim mediapad noch nicht soviel damit beschäftigtburnt187 schrieb:wer kann was zur performance sagen ? und zu project butter?
grüße