[ROM] CM10.2 (4.3) von after_silence

Eben, bei mir das gleiche. Wenn jemand after_silence kennt.. vlt. können wir ja seinebuildumgebung erben, dann wäre zumindest der rein technische Teil abgehackt.
 
Immerhin hat er all seine sources bei github veröffentlicht: https://github.com/aftersilence

Genauso macht es zyr3x auch: https://github.com/AOKPZMod

Dort gibt es auch eine kurze knappe Buildanleitung:
To build: 1. Clone device tree to /path_to_your_cm_folder/device/huawei/hws7300u. 2. Connect pad to pc with working adb connection and run extract-files.sh to get vendor stuff (stored to /path_to_your_cm_folder/vendor/huawei/hws7300u). 3. Run in terminal from root of cm10 folder: source build/envsetup.sh && brunch hws7300u

Die können wir forken und weiter entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp... sieht garnicht so schlecht aus... wühl mich mal durch undguck wie weit ich damit klar komme.. haben wir noch mitstreiter?
 
Hi Leute,

wenn ihr da ein wenig Ahnung habt und am Ball bleibt, wäre es prima :thumbup:

Falls es aber nicht klappt mit A4.3.x und mehr ... macht nix !

Weil :
CM 10.1 mit A4.2.x ist für ein 2 Jahre (!) altes Gerät echt prima und
solange das stabil mit neuen App Versionen läuft und mein Akku nicht schlapp macht, werde ich den Teufel tun und das geile Teil gegen ein Plastik Samsung Kram (zudem mit beklopptem region lock neuerdings) tauschen !

Einzig ein Nexus 7 (aber dann erst das 2014er) oder das neue Asus MemoPad Note 6 FHD Phablet mit Stylus würde ich dann ggf. als Nachfolger in Erwägung ziehen.

Viel Spaß weiterhin mit "unserem" MP7 :thumbsup:

P.
 
Ahnung ist etwas übertrieben :D Ich kann zwar in diversen Sprachen Programmieren, nutze Linux und habe ein MediaPad und ein HTC Desire... aber halt noch nie eine ROM selber angepasst und compiliert^^ Hinzukommt das man sich mit Hardware, Treiber und Android gut auskennen sollte, und da haberts bei mir :(
 
Also ich habe nur mit Kernelprogrammierung unter linux erfahrung, und sourcecode bearbeite ich in der regel nur minimal. Vor allem schwer dürfte sein herrauszufinden, was genau an den quellen für unser Spilzeug angepasst werden muss. Ich befürchte das wird erst mal auf ne nächtelange diffanalyse von vanilla (sorry heisst das unter android auch so?) und after_silences sources rauslaufen um überhaupt zu verstehen, was da geändert wird.
 
gunnarweibrink schrieb:
Mein "Daily Driver" ist das vom 31.08.2013... zeige wenn mal einen Film via HDMI auf einem Bigscreen ;)
Schnell, stabil und sparsam.
Greets Gunnar

hättest Du da einen Link?
Ich find da nur die Version vom 10.09.13
Danke
 
Jedenfalls muß man bei goo. Im bzgl. der Gapps aufpassen, es wird das Falsche vorgeschlagen oder es tauchen nur Uraltversionen auf. Manchmal klappt es auch. Das muß bis auf die erste Nachkommastelle zur Androidversion des Roms passen.
Tempi passati. Wer sich erfolgreich bis ans Ende(mit Cm oder Aokp) durchgerangelt hat, darf die Goo-App deinstallieren, weil da kommt nix nach.
 
Doch, tut es! Good news.
Dawai, dawei, raboti, towaritsch!
 
hab mich jetzt extra auf xda angemeldet um auf danke drücken zu können, in der Hoffnung, dass es mit 4.4 weiter geht.

Schade, dass es mit after_silence und cm nicht weitergeht. aber vielleicht schafft ihr das ja, @tt_web und @HeXtheone
 
ich finde mein Wlan nicht? Jedoch sind alle anderen Wlans in meiner Umgebung vorhanden, also wirklich alle wenn ich auf einem anderen Gerät nachsehe, nur mein eigenes nicht - habe auch mal kurz CM 10.1 drauf, genau das Gleiche?

und wenn ich manuell die SSID eingebe wird es auch nicht gefunden :huh:
 
Das ist das Problem, daß nur Kanäle bis 11 erkannt werden(US-Standard). Da hatten wir hier vor Kurzem aber eine einfache Lösung für. Ein paar Threads oder Tage weiter runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemarlin
wo hast Du das gelesen, ich habe nur einiges zu den MAC Einstellungen gefunden was dieses Problem betrifft - jedenfalls viele Dank, denn dank Dir gelöst und das auch noch so schnell!

...denn ich war auf Kanal 13 :D
 
Ich doch auch! Als Erster im Haus mit Wlan immer auf der 13, steht auch in der SSID, und das nachgerückte Volk macht so gut es noch geht einen Bogen.
 
ich bin nach einigen Beiträgen in diesem Forum nun gänzlich verwirrt :rolleyes2:

angeblich gibt es diese Funktion nicht mehr seit ICS, wobei ich diese Funktion bei ICS gar nicht hatte.
Nun habe ich 2 neue Geräte mit 4.1.1 (Huawei P1 & Alcatel One touch) und bei beiden habe ich diese Funktion, sowohl gleich direkt auf die SDcard installieren und auch nachträglich.

Jedoch bei CM10.1 oder CM 10.2 wieder nicht :blink:
ersuche um Aufklärung...

PS: ich weiß schon, dass es apps gibt, mit denen man das kann, nur ist es etwas umständlich (GL2SD oder directory bind).
 
Hallo,

steht alles hier im Forum....
 
steht alles hier im Forum....
die Antwort genau auf meine Frage?
wie erwähnt habe ich sicher mehr als eine Stunde und eine Unmenge an Beiträgen dazu gelesen, und außer dass man es mit den 2 erwähnten tools lösen kann ist nichts dabei für mich herausgekommen

glaub mir, ich lese immer zuerst und suche bevor ich etwas frage ;)
 
Hi,

vielleicht solltest du schreiben was du genau möchtest und nicht was du auf welchem Gerät was auch immer gemacht hast .
Hast du jetzt ICS oder Jelly Bean auf deinem Mediapad?
 

Ähnliche Themen

M
  • mc_simon
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Lomex68
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.293
LoOni3r
L
Cpt.Hardy
  • Angepinnt
  • Cpt.Hardy
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
30.075
Maurice247
M
Zurück
Oben Unten