[ROM] CM10.2 (4.3) von after_silence

Ich hab das von curvuscorax genannte Rashr installiert, da kam dann gleich auch im Menü das Angebot das entsprechende Twrp zu downloaden. Am Ende ists sogar in das Twrp gebootet. Sieht gut aus. Danke schon mal.

Nun zum Rom: Die von hier werden die aktuellsten für mein Tablet sein oder: https://goo.im/devs/after_silence/
cm-10.1-20130910-UNOFFICIAL-hws7300u.zip

Das hier wird das aktuellste sein denk ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche zu dem oben genannten ROM Mini Gapps. (eigentlich benötige ich nur den Playstore) Wo finde ich sowas?
 
Auf XDA die PA_Gapps nehmen. Da gibt es ganz unterschiedliche, aktuelle, Pakete, von riesengroß bis pico, und diese kleinste Version braucht man beim MP. Die nehme ich jetzt anstelle der alten Kk_gapps von zyr3x.
Das letzte Aokpz von Zyr3x verwendet den Kernel von After Silence, ist damit etwa genauso stabil, aber komfortabler. Da Zyr3x anscheinend von Kernelkompilierung nicht so die Kenne(und noch weniger Lust zum Tüfteln) hat wie After Silence, der sein Mediapad verkauft hat, akkumulieren sich seither die Bugs im Zusammenspiel aktueller Roms mit den steinalten Treibern fürs MP, die eigtl für Android 4.0.3 gedacht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich von den pa gapps nur was für die 4.4.4er Android Version.

Hast du zufällig nen Link zu den mini gapps der 4.2er?
 
Richtig, 4.2.x. Die hat es wohl auch mal gegeben. Vllt gibt's ne Projekt-Website, wo auch alte Versionen stehen. Ich habe die PA Gapps selber erst vor ein paar Tagen entdeckt.
 

Ähnliche Themen

M
  • mc_simon
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Lomex68
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.293
LoOni3r
L
Cpt.Hardy
  • Angepinnt
  • Cpt.Hardy
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
30.076
Maurice247
M
Zurück
Oben Unten