[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

Hallo, auf was basiert die Mahdi Rom eigentlich? Ich bin sicher nicht der Einzige der auf der Suche nach einer neuen Rom ist, aber CM selbst ist schon ein bisschen aufgeblähter, finde ich. Ist es ParanoidAndroid?
 
Soweit ich weiß ist es eine Portionierung vom Nexus 5 und sonst eine Eigenkreation.
 
Ist die Arbeit an dieser ROM beendet worden? Bei jedem Link steht dass die Datei nicht gefunden wurde... :sad:
Wollte sie mal testen^^
Mfg Anton
 
Schau mal auf xda vorbei. Oder hier der direkte Link.
MAHDI-ROM Downloads
(wenn es erlaubt ist den link hier zu posten)
 
habe es mittlerweile schon selbst gefunden, trotzdem danke :thumbsup:
mfg Anton
 
Die downloadlinks funktionieren nicht mehr, kann jemand mir ein funktionierende link geben?

Vielen Dank im Voraus,

Arjan
 

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.133
aPollO2k
aPollO2k
M
Antworten
0
Aufrufe
2.165
MB525
M
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.780
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten