[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

Pur Android? Also cm? ^^
 
Aosp ist nicht cm...
 
Stimmt, ist aber die Basis von CM.

freinet
 
Also pure aosp:/
 
Jede custom Rom bringt ihre eigenen Ideen mit rein. Ein pure also gibt es für das g2 meines Wissens nicht. Das wäre dann sowas wie die play Edition. Im Grunde sind die sich alle sehr ähnlich.
Man sollte halt ein bissle probieren, um zu sehen was am besten zu einem passt.
Und vor allem, sehen welche Rom am zuverlässigsten funktioniert, mit welchen Fehlern(so Sie denn da sind) kann ich am besten leben.

freinet
 
Bisher eigentlich mahdi :D
Bugs sind bisher auch keine mehr aufgetreten :o
 
Startpost aktualisiert. Version 08/09 ist online. Patch weiterhin S3.

Wird wohl auf absehbare Zeit die letzte Version sein. Auf den Nexus Geräten gibt es in letzter Zeit nur noch bugfixes. Lt. dr87 wird es wohl erst richtig weitergehen wen das neue Android veröffentlicht wird.

Zur neuen Version werde ich nichts sagen können, das ich seit ein paar Tagen die Liquid Smooth Rom drauf habe. Versuche aber trotzdem den thread hier aktuell zu halten.
 
Wird wohl noch ein bisschen dauern. Btw: hast du die aktuelle Build am laufen?
 
Aktuelle? Die 20/9 ist doch "final", bis 5.0 wird afaik nichtsmehr kommen..

Laufen tut's, zwar ab und zu wake up problemchen.. aber nicht schlimm :)
 
Hast Du vieleicht Lust, den thread zu übernehmen? Ich nutze seit Anfang September die Liquid Smooth Rom und möchte nicht wirklich wechseln...
 
Vorerst nicht.. wenn die erste CM12 Build kommt werde ich auch hin und herspringen wie blöd :D
 
Hätte ja klappen können...:unsure:

Jemand anders vielleicht?
 
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe heute diesen Thread von Matze060906 übernommen und hoffe auf einen netten und konstruktiven Austausch.

Wenn es Neues zu Mahdi-Rom gibt, lasst es mich wissen, oder ich lasse es Euch wissen. Auf ein tolles Miteinander.

Eurer Sven
 
  • Danke
Reaktionen: mergenpaul, holzfish, Dodge und 2 andere
Habe mal im Startpost die aktuelle Version (920) online gestellt.
 
Die von heute?;-)
 
das ist die vom 20.09.

Danach kam keine neue Version mehr raus. Habe gerade eben bei Mahdi geschaut. Als ich den Thread übernommen habe, war noch die vom 08.09. verlinkt!
 
Ist endlich das Problem behoben das sich das Gerät zwischen durch einfach aufhängt und das einfach das Hintergrund auf Standard gesetzt wird und man es nur durch einen Neustart wieder neu machen kann?
 
Danke Matze060906. Hätte ich sehen müssen, war vorhin erst bei xda drin. :unsure:

Startpost wird gleich aktualisiert!
 

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.156
aPollO2k
aPollO2k
M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.788
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten