[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

Liegt glaube ich an der Internet Verbindung, auch wenn da systemui steht, die Internetverbindung wird nicht richtig abgeschaltet es werden trotzdem Daten übertragen. :/
 
Eigentlich sollte das nur die Oberfläche sein und nicht die Verbindung. Könnte an einem bestimmten cm11 theme liegen. Nimm mal ein anderes und resette die Akku Statistik. Wenn das nicht hilft neu starten und wenn das auch keine Abhilfe schafft: dalvik und Cache wipen. Ich hoffe mal, dass Du clean installiert hast...
 
Ich habe vorhin die Datenverbindung unterbrochen und auf WLAN umgestellt. Sieht schon besser aus. Seitdem habe ich keinen Akku verloren.

Ich habe jetzt die Akku Statistik resettet und teste dann später auch mal mit einem anderen theme.
 
Was auch noch helfen könnte: wenn Du kein lte hast, es aber eingestellt ist, kann das auch etwas auf den Akku gehen. Ich habe das bei mir auf 3g gestellt. Voreingestellt ist nämlich 4g...
 
Dieser Bug ist sie hohe : nach spontanen Neustadt wird meine SIM Karte nur noch erkannt wenn ich wie raushole und wieder rein mache , was ist das denn ?!
 
Das hab ich noch nie gehabt, egal bei welcher rom. Hat die vielleicht einen weg oder hast Du Staub im Schacht?
 
Alles schon vor zirka 12 Stunden geprüft

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Sim funktioniert im anderen Handy und jetzt geht das auch auf einmal wieder :/
Ich gehe morgen back to stock will ein stabiles System :/

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Ach ja staub im Schacht ist auch unlogisch, habe eine Gummi Hülle drum und nehme die SIM Karte nie raus, also wie soll da staub hin kommen ?
 
Naja, das Telefon ist ja nun nicht luftdicht abgeschlossen. Hatte früher selbst in einem Samsung Staub auf der Karte...

Wenn Du unbedingt auf Stock zurück willst, kann ich dir die Rom von bruce2728 empfehlen. Sind bloß ein paar apps weniger und ein modifizierter Kernel. Wenn Du nachträglich noch den Kernel von dorimanx flashst, hast Du ein hervorragendes system. Hatte ich vor Mahdi auch drauf...
 
Ja ich bin echt angefressen deswegen, ich hatte noch nie, wirklich noch nie so krass negative Erfahrungen mit einem custom rom , echt nicht.
Das war echt zu krass
 
Es kommt auch immer irgendwie aufs Telefon an. Bei xda haben ein Haufen Leute Probleme mit der Musikwiedergabe. Ständig Aussetzer und Wechsel der Lieder. Hatte ich noch nie und ich hab sogar die CPU min freq auf 192mhz runter gesetzt...
 
Ja wie gesagt nervt nur einfach, bisher geht auch wieder alles , über Nacht war jetzt nichts aber wenn wieder gleich was in der Uni ist dann kann ich das Handy direkt neu machen weil ich wollte zwar ein anderes rom weil mir die stock einfach zu wieder ist aber kein instabiles :/
Mahdi gefällt mir, vor allem vom Aufbau her , nicht viel schnick schnack, das mag ich, aber bei solchen Fehlern wie SIM Karte wird nach einem spontanen neu Start nicht mehr erkannt oder die Vibration hört nicht auf auch nach der Umstellung ist schon nervig :/
 
Wann kommt denn ein Update ? Hatte gerade Optimusg3 drauf aber das sieht alles einfach doof aus ..
 
Wenn ich das wüsste. Kann aber nicht mehr lange dauern...
 
Das ist echt mies :/
Hab aber erstmal Mahdi drauf erstmal , kennst du vielleicht noch ein stock android rom ? Mit ota am besten .. :D
Will eigentlich nicht weg von mahdi aber die Bugs sind echt nervig.
 
Hab ich doch geschrieben: Die Stock rom von bruce2728. Die findest Du auch hier im Forum. Am besten mit dem dorimanx Kernel nutzen. Wenn Du eine Stock rom per ota updaten willst und eine custom recovery hast, dann schreibst Du bald im bootloop thread...
 
Nicht stock also lg based sondern stock android rom
 
Stock Android based? Da gibt es eine ganz tolle rom hier im Forum: Mahdi...

Im Ernst: Stock Android based weiß ich sonst keine. Guck doch mal bei xda. Da gibt es mehr als hier...
 
Ja klar mahdi, ist ja auch super die rom wären da nicht so viele bugs bei mir :/
An sich ist die echt gut , ehrlich gute Arbeit aber die bugs das nervt.
Ich warte auf das nächste build und dann mal sehen :S
 
Falls du eine Stock Rom willst, kann ich dir die Cloudy G3 1.3 empfehlen.
 
Ja danke, aber das ist genau nicht das was ich suche ich suche eine stock android rom nicht stock lg rom :/
Also pure android :/
Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.215
aPollO2k
aPollO2k
M
Antworten
0
Aufrufe
2.177
MB525
M
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.812
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten