[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja ansichtssache. Für mich sind stock features bloatware (intelligenter Bildschirm beispielsweise), für andere ein tolles feature. Performance.. Hm für mich waren aosp Roms immer schneller, egal auf welchem Handy, was ja auch Sinn macht da weniger bloat drauf ist die mitlädt bzw mit läuft. Ich persönlich bevorzuge ein minimales OS und wenn ich features unbedingt brauche die nicht geportet sind , suche ich alternativen oder finde mich damit ab. Will stock Roms nicht schlecht reden, schon gar nicht die G3 Roms die sind wirklich wunderschön aber ich habe mit cloudy's ports Probleme das die an performance verlieren auf Dauer (stock, Bruce und simple - kommt mir nicht mit dori) oder die nicht voll funktionsfähig sind (knock on zB, Hitze oder wie schon gesagt, performance). Daher für mich aosp weswegen ich auch Linux auf meinem laptop bevorzuge aber das ist ein anderes Thema :p

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Build 8/17 ist online! Patch ist weiterhin S3. Link im Startpost aktualisiert...

• Danke
Reaktionen: Dodge
Hat noch irgendwer die 18/7 Version und den dazugehörigen patch?
ich habe mit der neuen 17/8 massive Probleme mit dem double-tap-to-wake und wollte deshalb zurück auf die letzte version, die bei mir problemlos lief.
Leider finde ich die Dateien zum flashen nirgends mehr...

Guck mal im xda thread unter mirror, da sollten eigentlich die letzten Versionen drin sein...

Matze060906 schrieb:
Guck mal im xda thread unter mirror, da sollten eigentlich die letzten Versionen drin sein...

Der Mirror geht leider nur zurück bis zum 29.7.... und da fehlen die Patches sonst würde ich den mal ausprobieren :sad:

Hm, die lief bei mir ohne Probleme. Da gab's auch noch keine Probleme mit dt2w...
Frag doch mal im xda thread ob noch einer die alten builds hat...

Schon gemacht ;) mal sehen ob ich da Glück habe.
Bei mir war die 18/7 Version die letzte, die ich hatte vor der 17/8.
Auf 18/7 war dt2w super wie alles andere auch, keine Ahnung warum ich überhaupt upgedated habe :unsure:

Läuft nicht super, total viele reboots mit dem renders kernel .. :|

Das liegt ja nicht an der rom...

Sicher ? :/

Ja. Ich lasse die Rom erst einen Tag mit dem Stock Kernel laufen. Reboots hatte ich erst mit renders Kernel...

Oh okay das ist mies, ich hab voll viele hab aber jetzt kaum welche ( neu Installation) hatte auch quick Boot installiert , könnte es auch daran gelegen haben ?

Weiß ich nicht, hatte ich nur ganz kurz drauf. Bei xda wurden aber keine Probleme berichtet.

Ja dann keine Ahnung, bisher gab es aber keine reboots nach der erneuerten Installation :)

Mahdi sollte man auch immer clean installieren. Mit tb kann man sich hinterher die apps und Daten wiederherstellen. Dauert bei mir max. eine halbe Stunde bis mein Telefon so ist wie vorher...

Ich hatte Mahdi auch nur kurz drauf. Habe auch clean geflasht und trotzdem dauernd Reboots. Iwie vertragen sich die Rom und mein G2 nicht richtig.

Welche gapps hast Du denn genommen?

Pa gapps stock

Ich nehme die Mini modular von PA, aber eigentlich meinte ich hellmichel...

Ja klar, hab aber immer noch reboots, nicht mehr so viele aber ein paar.
Woran kann das liegen ?

Zurück
Oben Unten