[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft auch gut. Ich wollte eigentlich den R4 von Render flashen, aber ich warte noch auf den R5.

Hast Du da auch den link zum xda thread zu? Nicht, dass ich denke, dass Du da irgendwas verlinkst, aber ich wüsste schon ganz gerne, was ich flashe und was das genau bringt...

Gibt glaube ich kein link zu. Aber der unterschied ist merklich.. Sind eigentlich fürs nexus5 aber laufen auch auf dem G2 hab sie grad am laufen. Bringt mMn mehr als das "disabled scrolling cache"

Auf dem G2 laufen ja auch die Audiotreiber vom Nexus. Aber das ist ja auch von LG. Hatte beim letzten build diesen smooth scrolling patch installiert, aber hier sehe ich jetzt keine Notwendigkeit. Habe keinerlei lags, noch nicht mal in tapatalk.

Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber kaputt macht man dadurch nichts. Ja stimmt @audiodriver ^.^

Habe jetzt aber irgendwie Probleme mit DtW. Hattest Du da nicht was auf xda zu gepostet?

Habe ich zeitweilig immer noch, denke es liegt an der pocket protection.. Leider. Aber ist für mich jetzt kein allzu großer Störfaktor

Meinst Du Display anschalten wenn man das Telefon aus der Tasche nimmt? Das habe ich nicht aktiviert, deswegen wundert mich das gerade. Beim letzten build hatte ich das aktiviert und dadurch hatte ich auch einen wesentlich höheren Akkuverbrauch durch die systemui. Lag immer mindestens bei 16%. Als ich das deaktiviert habe, waren es nur noch 5%.

Habe lediglich doubletap2wake aktiviert in den settings.. Hakt manchmal dennoch rum

Aber jemand hat auf xda einen patch für das Problem gepostet, ich finde das irgendwie nicht. Hatte gedacht Du warst das...

Nen patch nicht war eher nen kleines script.. Aber auch damit gab es nach ein paar Stunden Probleme. Denke wir müssen da auf dr87 warten :/ für mich aber akzeptabel da der power button zur not klappt

Ist wohl der einzige workaround. Vielleicht ändert sich ja auch was mit dem neuen Kernel von Render...

Ja ich denke mal schon.. Sind ja talentierte Leute da :)

Gehe ich auch mal von aus. Würde ja auch selbst versuchen an sowas zu basteln, aber da habe ich mal gar keine Zeit für. Außerdem bin ich schon zu alt für sowas... :(

Ach was, man ist nie zu alt.. Aber die Zeit ist ein böser Faktor.. Kenne das :( würde auch gerne mehr Zeit in andere einige investieren.. Aber die Arbeit :( .. Whoops.. Offtopic

Frage, ist die aktuelle mahdi im Schnitt besser als cm uns Stock?

Ich bin damit zufrieden und sehe im Moment keinen Grund auf eine andere rom zu wechseln. Nandroid machen und selber testen...

Was heißt denn besser? Mehr Funktionen sicherlich. Stabil ist sie auch. Dass hier und da ein Bug vorkommt, ist bei jeder ROM und jedem Nutzer unterschiedlich.

Ich bin bisher immer wieder auf Stock zurück. Die customs haben mich bisher noch nicht überzeugt. Weder in der Performance noch in den Extras die bei der Stock dabei sind.

freinet

Zurück
Oben Unten