[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

Mit Stock oder renders Kernel?
 
Render
 
Tja, dass musst Du render fragen. Das sollten wir aber auch nicht in diesem thread diskutieren...
 
960c34df3a78348252b8bd340334d2c5.jpg

Was ist das ? Bei jeder app kommt das jetzt ?!
 
Fehlt da der Name der App, sehe ich das richtig?

Sollte so aussehen...

5b9f63a84022771ec808bbee46f44bfc.jpg
 
Da fehlt alles , deaktivieren bzw deinstallieren fehlt da , Daten löschen und und und
 
Wipe mal dalvik und Cache...
 
Hab ich schon 2 mal
 
Hast du tb?
 
Nein
 
Schlecht. Ich befürchte da hilft nur ne Neuinstallation. Flash aber vorher mal nur die Rom und den Patch ohne einen wipe. Dann starte nochmal. Wenn das auch nicht hilft: fullwipe und neu drauf...
 
Man schon wieder ?!?!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Danke dir trotzdem .. Sorry regt einfach nur auch hab mit dem Rom irgendwie nur Probleme :/
 
Ich wüsste zumindest jetzt keine andere Lösung. Denk mal drüber nach dir tb zu kaufen. Damit könntest du jetzt versuchen die apps wiederherzustellen und würde auch eine Neuinstallation extrem verkürzen...

Lass am besten erstmal 2 Tage so laufen, ohne einen anderen Kernel zu flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den normalen drauf, seitdem hab ich ja dieses Problem :/

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Hab mal geguckt, also bei manchen apps zeigt er das normal an aber bei manchen nicht ... :/
 
Hab jetzt seiner einer Woche die mahdi Rom.. Werde nun aber wohl wieder wechseln weil ich Probleme mit dem wake up und knock on habe
 
Das haben alle seit den letzten builds. Es sollte aber bald einen neuen build geben, die Nexus Geräte haben schon einen bekommen...
 
Hab manchmal vibration s Störung manchmal, erst kommt eine Benachrichtigung dann hört die vibration solange nicht auf bis eine neue kommt :/
 
Mit dem letzten build? Das hatte ich das letzte Mal Anfang Juni. Geht folgendermaßen zu fixen:

Einstellungen -Töne - Vibrationsstärke - Dort einfach mal kurz den Regler verschieben, dann hört es auf.

Irgendwie schein die Rom nicht Dein Freund zu sein...
 
Ja ist auch so :D
 
Ich benutze mein Handy tagsüber recht wenig. Trotzdem ist der Akku-Verbrauch recht hoch.

Mit 39 % liegt "com.android.systemui" an der Spitze. Was ist das und ist das normal?

Danke!
 

Ähnliche Themen

jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.215
aPollO2k
aPollO2k
M
Antworten
0
Aufrufe
2.177
MB525
M
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.812
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten