[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

Nein, nur den KK bootloader
 
  • Danke
Reaktionen: staud und Goldi
Gibt es eine Möglichkeit, die Lockscreen-Uhr (die in dem Kreis) zu tauschen? Finde die Zahlen manchmal zu dünn, um sie bei allen Lichtverhältnissen gut und schnell erkennen zu können.
 
Möchte gerne die Telekom Bundesliga App nutzen, allerdings funktioniert dies nicht auf meinem gerootetetn LG mit der Cloudy Rom. Kann ich evtl. eine Zeit lang das Root abschalten?
 
Welche App meinst du genau? Die Herzrasen App? Die geht bei mir ohne Probleme, Root ist aktiviert.
Generell kannst du mal probieren, in der vorinstallierten SuperSU App bei Einstellungen den Haken zu entfernen bei "Superuser aktivieren".
 
Ah, ok. Hab es mal für dich ausprobiert. Bei mir meckert die App ebenfalls über den Root-Zugang. Macht man aber bei SuperSU in den Einstellungen das Häkchen weg, sodass es deaktiviert wird, funktioniert die App nach erstem Test ohne Probleme. Ich habe nach dem Deaktivieren des Rootzugangs die Telekom App zwangsweise beendet und die Daten gelöscht, weiß aber nicht, ob man das zwingend tun muss.
 
Wo kann man ich das Häkchen entfernen. Finde in den Einstellungen nichts.
 
Es gibt bei der Rom eine vorinstallierte App namens SuperSU. Die öffnest du, und in der App gibt es einen Reiter namens Einstellungen. Dort gibt es dann einen Unterpunkt "Superuser aktivieren". Wenn der Haken gesetzt ist, ist Root aktiviert, wenn nicht, dann nicht. Haken weg - -> kein Root.
 
Hallo ich bräuchte mal Hilfe und zwar geht mein lte nicht und nun hab ich die lte config App mit tb gelöscht aber es geht immer noch nicht und das mit der build.prop verstehe ich nicht ganz kann mir jemand helfen?
 
kann mir mal bitte einer helfen,ich raste zuhause gerade aus...Ich kann irgendwie nicht TWRP Updaten auf z.b. twrp-2.8.7.1-d802.Habe Stock Lollipo aufgespielt,gerootet,mit Auto rec TWRP installiert,und dann wollte ich im Recovery nach dem Auto rec automatisch ins TWRP Recovery gebootet hat die neue Aktuelle TWRP installieren,nach install und REbbot System,bekomme ich den Fehler Security Error.Danach habe ich mit Auto Rec für Lollipop versucht,da bekam ich auch ein ERROR.

Ich kann jetzt auch nicht mehr zurück zu KITKAT,weil ich nach Stock Lollipop flash kein TWRP installieren kann,autoRec sagt mir loki one or both files didnt get loikfield i cant let you flash.Ich sitze schon seit 5 std und habe es nicht geschaft die ROM zu flashen (g2 3.3 Cloudy).UNMÖGLICH!!! Flashe seit Jahren und bekomme hier solche Problem auf einmal. Unfassbar.
 
Also das einfachste ist einfach mit dem kdz Tool wiederherstellen und neu anfangen.
Musste ich vor nen Monat auch machen :D
Meistens geht das schneller als Fehlersuchen, sind halt dann leider alle Daten weg.
 
hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man alles aus der rom deinstallieren ohne das es probleme danach gibt?
 

Anhänge

  • 1454426218646.jpg
    1454426218646.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 251
Man kann den debloater leider nicht mehr downloaden :/
Hat jmd vllt ein link wo ich den downloaden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Habe einen Post im Thread dort hinterlassen. Der OP reagiert jedenfalls noch. Du verwendest schon die KK Version, richtig?
 
Jap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate, einfaches Antworten reicht. Danke!
Direktzitate sind leider immer noch nicht erlaubt. ;)

Finde ich zwar eine ziemlich besvheuerte Regel, aber die gibts hier nunmal...
 
Sind noch viele auf der KK rom oder sind jetzt die meisten doch auf eine lp custom rom umgestiegen ? oder sogar auf mm rom ?
 
Ich habe mein LG2 32GB D802 verkauft und möchte nun auf die Stock 4.4.2 oder 5 zurück. Aktuell habe ich die Cloudy G3 2.2 drauf.
Wie komme ich nun am besten wieder auf die Stock zurück?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.506
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten