[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

Wo ist die?^^ Sehe auf der XDA Seite nur coming soon.

Achja steht ja im Titel 5. Feb

Nachtrag:
Mit Stock Kernel habe ich keine Überhitzungsprobleme nun, alles normal.
Vielleicht teste ich mal eine ältere Version, aber das bespreche ich nun im Dorimax Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RyperX schrieb:
Wo ist die?^^ Sehe auf der XDA Seite nur coming soon.

Achja steht ja im Titel 5. Feb

Nachtrag:
Mit Stock Kernel habe ich keine Überhitzungsprobleme nun, alles normal.
Vielleicht teste ich mal eine ältere Version, aber das bespreche ich nun im Dorimax Thread :D

Link zum Dorimax Thread
 
was versprichst du dir denn von dem dormiax kernel?
also ich bin mit stock kernel und cloudy flex super zufrieden
 
Man probiert immer mehr aus dem Gerät herauszuholen. Batterie, Leistung usw.
 
Gibt es denn da wirklich merkliche Unterschiede auf dem G2?
 
findnix007 schrieb:
Gibt es denn da wirklich merkliche Unterschiede auf dem G2?

Für manche ja,für manche nein. Bei manchen läuft alles ohne Probleme, und wiederum andere melden das sie nicht zufrieden sind.
Also ausprobieren, und Erfahrungen sammeln.
 
Ja ergibt Sinn.
Da ich bis jetzt super zufrieden bin, werde ich erstmal auf Stock bleiben. Denn wie heißt es so schön: never change a running system =)
 
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
 
custom kernel hat den vorteil, du hast z.b. mehr governors zur auswahl, die CPU ist overclocked (was aber zum größten teil zu problemen führen kann), und noch diverse andere "tweaks" (touchboost, color control, etc.).

Nutze persönlich auch lieber nen custom kernel, da die meistens angepasst sind, außer man nimmt immer den neusten dorimanx ohne vorher auf reports zu warten :D da kann es dann schonmal passieren, dass dein screen ohne grund angeht, du außergewöhnliche wakelocks hast (und somit miese akkuleistung), das ganze system instabil wird usw. Bin mit der 2.0 version vom dorimanx eigentlich recht zufrieden, aber wenn du mit stock zufrieden bist und dir alles so gefällt, dann behalte es bei :)
 
Danke das werde ich machen. Den Dormimanx werde ich aber auf jeden Fall mal im Auge behalten und mich vielleicht auch mal näher mit Custom Kernels beschäftigen. Denn ich habe nur die hälfte von den Wörtern verstanden die du benutzt hast :unsure:
 
oh :D

Im augen behalten ist immer mal gut und bei XDA gibts auch tutorials zu z.b. "governors" was das ist und was die machen usw.

Aber wie gesagt, wenn du zufrieden bist, dann bleib erstmal dabei :)

btw: 1.2 ist released, werde den 1. post eben bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz
Ja auf xda werde ich mich auf jeden fall mal umsehen. Auch wenn ich nicht vorhabe zu flashen, finde ich eine Weiterbildung meines Allgemeinwissens immer gut =)

Danke fürs Bescheidgeben, dass 1.2 da ist. Werde ich gleich mal saugen :D
Kann ich die eigentlich einfach drüberbügeln? oder würdest du einen clean install empfehlen?
 
Kannst einfach drüberbügeln (dirty flash) :)

aber wie immer, sollte es zu problemen kommen, clean flash
 
Dann hoffe ich dass ich das letzte mal mein Handy neumachen muss bis KitKat. ;)
 
@kewkie
Wie ist die Stock?
 
Prima danke. ich bin schon sehr gespannt
 
@bahrosuz

die stock läuft soweit ganz gut, ist ja derzeit noch "beta" (glaube ich).
Kann jetzt aber nicht sagen, dass sie besser als StockMOD 1.06 läuft, vom gefühl her ziemlich gleich.

// Denke mal aus einer stockrom kann man jetzt auch nicht sooooviel rausholen.
Okay man kann die base erneuern, bisschen debloaten und die build.prop anpassen, aber ne rakete macht man daraus jetzt nicht.
Klar, ne optimierte rom mit guten optimierten kernel ist immernoch besser als die pre-installed fullstock die man geliefert bekommt :D
Aber ne CM rom macht man daraus nicht, deswegen ist der "beta test" der stock rom auch eher subjektiv. Sie läuft gut, ja, akku scheint auch gut zu sein, aber im vergleich zu einer optimierten und fullfunktionsfähigen CM rom - kein vergleich.

Und für diejenigen die es interessiert, hier von der stockrom mit dorimanx 2.0 und ohne weitere tweaks (clockspeed steht auf 2,2 GHz)
by9aheby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz
Soweit läuft die Rom sehr gut, jedoch hatte ich bei der 1.1 Version das Problem mit dem Akkuverbrauch bzw. Dorimax und Hitzeentwickling (denke hängt zusammen)

Was mir komisch vorkommt in BetterBatteryStats ist "No or Unknown Signal", oder habt ihr das auch?^^ (Alles aus, außer WLAN)

Siehe Better Battery Stats:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tats-support.501905-page-88.html#post-7165305

Werds heute mal testen wies ausschaut

Nachtrag Mirror:

Sollte wer mit Share-Online.biz besser klarkommen als MEGA, hier die Links. Hoffe das ist erlaubt kewkie

Part 1
http://www.share-online.biz/dl/EM94TI0NO8FI

Part 2
http://www.share-online.biz/dl/RR86TI0NZFRP
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal :D an mir liegts nicht, nen mirror kann nie schaden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.512
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten