[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

4-Farben-Stift schrieb:
Hat zufällig einer von euch schonmal mit folgendem Problem zu tun gehabt? Daten und Cache bei den Google Diensten habe ich schon gelöscht. Leider taucht der Fehler immernoch auf:
qe6ume3e.jpg

Soll dir sagen, du sollst einmal nen "clean install" machen, da du anscheind nur nen dirty flash gemacht hast :D
 
Danke für die Info.ich glaube ich habe das Problem gefunden.ich hatte zwar einen clean install gemacht,habe dann aber mit titanium Backup teilweise Systemdaten( WLAN Access points etc.) hinzugefügt,und da war wohl irgendwo der Fehler im Backup.jetzt nur die Anwendungen hergestellt und es scheint zu gehen.
 
Hallo zusammen,

hat schon jemand die Addons getestet? Kann jemand mal Screenshots zeigen wie es ausschaut?
Wie kriege ich die Addons wieder runter, falls es mir nicht gefällt?

Danke für eure Hilfe.
 
Ich habe keines der Addons.
Die Navbar hab ich einfach mit g2 xposed zurecht gerückt. So kann ich sie auch jederzeit größer oder kleiner machen.
Und das Widget hat bei mir von Haus einen Transparenten Hintergrund :confused2:
Den einzigen Mod, welchen ich benutze ist für die Camera [MOD] [CAMERA] [STOCK] Xdabbeb's Camera v1.5.0 CTE - xda-developers und dort ist eine Anleitung dabei, wie man die alte Camera wieder zurück bekommt.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen
 
Funktioniert bei euch die Gesichtserkennung zwecks automatischem Display aus schalten?
 
Jap funktioniert bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Bengt
So, habe zwei Fehler gefunden und zwar wenn man über Bluetooth oder mit Google verbunden ist wird oben die Anzeige nicht mehr blau.
Zweitens wird den Empfang bei GSam Battery Monitor immer als schlecht angezeigt. Das war vorher bei Stock nicht so
 
Habe Jishnu's mod jetzt nicht miteinbezogen, aber ich denke es gibt einfach zuviele "kombi's" die man testen KANN.

- Andere base (10A-10F)
- Stock/Rom/Flex
- Mod
- CM (auch hier, mit mod/ohne mod, app usw.)
- Einstellungen
- Lichtverhältnisse
- Apps
- Objekt (Tier, Tisch, Laptop, BAUM!)
- usw.

Nur fehlt mir dazu ehrlich gesagt die lust, das wirklich alles zu testen. Den Test, den ich da gemacht habe, war einfach nur spontan, aber ich denke man sieht die Unterschiede schon, auch wenn es kein großer Test war.

Bin aber mal gespannt, wie die 4.4 Kamera wird, hab schon nen "low-light" Bild gesehen und muss sagen, es sieht schick aus, bzw. besser als jetzt, lasse mich aber mal überraschen und bin schon gespannt.
 
takeoff342 schrieb:
Wobei man sagen muss der CameraMod von Xdabbeb scheint nicht so der burner zu sein....

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-um-die-kamera-des-lg-g2.473166-page-39.html

ab Post 590 wird darüber mit Vergleichsfotos diskutiert. Der Mod schneidet am schlechtesten ab.

Was denk ihr?

Also ich kann jetzt nur den Vergleich ziehen zwischen Stock Camera+Mod und Stock Camera der Mahdi Rom +nachinstallierte LG Camera apk

Mir ist die Camera ein unheimlich wichtiges feature, welches u.a. ein Kaufgrund für mich war. Ich bin suuper begeistert von Mahdi Rom und alles ist perfekt mit nachinstallierbarer Remote App etc. ABER die Kamera.... Ja sie ist besser als mein altes Nexus 4 ja sie macht zu anderen Smartphones gute Fotos aber ich persönlich habe die besseren Bilder mit Stock Camera+Mod. Sie sind vor allem schärfer und nicht ganz so vermatscht.
Oft waren meine Fotos mit der Mahdi Rom leider verwackelt. Von meinem OIS hab ich nicht mehr viel mitbekommen.
Die nachinstallierte LG App erbrachte auch nicht das gewünschte Ergebnis. Außerdem fehlen einige Features.
Also ich bin von den Fotos incl. Mod einfach nur begeistert und kann den Fotos in dem von Dir angegeben Thread nicht zustimmen.
Würden die Fotos genauso gut werden wie mit der Stock LG Cam, wäre ich schon längst bei der mahdi rom geblieben. Denn wie schrieb einer so schön "It's like Paranoid Android on crack!" :winki:
 
Ich hab mich jetzt auch mal an die Cloudy gewagt und bin begeistert. Nur beschweren sich meine Gesprächspartner über einen sehr blächernen, kaum verständlichen Klang beim telefonieren. Am schlimmsten mit dem Lautsprecher. Kann das jemand bestätigen oder hat sogar einen Tipp?
 
Mit dem Lautsprecher wird es wohl nichts zu tun haben
 
Ich meinte wenn man über die Lautsprecher freihand telefoniert.
 
fad-joe schrieb:
Ich hab mich jetzt auch mal an die Cloudy gewagt und bin begeistert. Nur beschweren sich meine Gesprächspartner über einen sehr blächernen, kaum verständlichen Klang beim telefonieren. Am schlimmsten mit dem Lautsprecher. Kann das jemand bestätigen oder hat sogar einen Tipp?

bei mir das selbe Problem. Mit mit aktivierter Freisprechfunktion bin ich für den Gesprächspartner nicht zu verstehen
 
Das ist wahrscheinlich eine bescheuerte Frage, aber ich muss sie stellen, da das G2 nicht mein eigenes ist: Bekommt man, wenn man dieses (oder auch eines der anderen Flex-basierenden ROMs) verwendet, die Original-Themes aus dem G2-ROM ans Laufen? Meine Frau steht auf das "Marshmallow"-Theme; das muss also laufen. :D
 
Jap ist unter den homescreen einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
Bei quick remote fehlen bei mir irgendwie manche receiver.. zB find ich Digiturk unter set top box nicht mehr.. Und manche funktionieren einfach nicht zB Medion.. Die Liste scheint sich stark geändert zu haben im Gegensatz zur Stock Rom.. Hat wer einen Tipp wie ich die Liste von der Stock qremote ins CF bekomme? :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich die Rom flashe, sehe ich nur wenig Veränderungen. Weder das Wetter Widget, noch die Icons haben sich verändert. Erst wenn man die Apps öffnet kann man eine Veränderung feststellen. Woran kann das liegen, habe TWRP zum flashen benutzt.

Danke im voraus.
 
Hat die CloudyFlex irgendwelche Vorteile gegenüber der LG Originalen Version?
 
Hat alles geklappt, habe keinen richtigen Wipe gemacht, bevor ich die Rom installiert hab.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.183
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.234
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.518
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten