[ROM] Liquid smooth Android 4.4.4

Da müssen wir auf einen fix von Google warten. Alles andere sind nur Notlösungen.
 
Hat einer von euch das Phänomen ,das durch unerklärliche Gründe zwischendurch immer wieder gespräche einfach abbrechen ohne das man irgndwas macht ?
 
Im Sinne von wie aufgelegt oder keinen Empfang? Das hatte ich mal bei Mahdi. Hier noch nie...
 
Ne aufgelegt, ich habe immer Empfang. Ja genau bei mahdi ist es mir auch sehr häufig aufgefallen, aber jetzt fängt es hier auch an
 
Servus Gemeinde,

ich habe nun schon längere Zeit diese Rom drauf und bin eigentlich restlos begeistert.

Ich hatte bis vor kurzem die Nightly vom 10.10. drauf. Alles hat so funktioniert wie ich es brauchte. Wenn was nicht funktioniert hat, war es meistens mein Fehler.

Jetzt komme ich zu meinem Problem.

Seit ca. 2 Wochen funktioniert das GPS nicht mehr richtig.

Ich nutze Navigon als Navigationsprogram. Bis vor 2 Wochen hat das reibungslos funktioniert.
Seit neustem aber braucht Es immer sehr lange bis ein GPS Signal ankommt und wenn es da ist, unterbricht es immer sehr oft so das eine Navigation nicht möglich ist.

Seit 2 Tagen habe ich nun die 3.2 MileStone drauf. Das gleiche Phänomen mit dem GPS.

Wenn ich heute nach hause komme werde ich das Navigon nochmals de- und installieren. Evtl. hat sich die App zerschossen.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und weis Rat.

Ich gebe bescheid sobald ich mehr weis.
 
Ich hatte das Problem mal mit Google maps, das lag aber an der app selbst. Zu navigon kann ich leider nichts sagen. Installier dir mal eine app, die GPS Signale findet. Wenn das funktioniert, kann es nur an navigon liegen...
 
don1st schrieb:
Servus Gemeinde,

ich habe nun schon längere Zeit diese Rom drauf und bin eigentlich restlos begeistert.

Ich hatte bis vor kurzem die Nightly vom 10.10. drauf. Alles hat so funktioniert wie ich es brauchte. Wenn was nicht funktioniert hat, war es meistens mein Fehler.

Jetzt komme ich zu meinem Problem.

Seit ca. 2 Wochen funktioniert das GPS nicht mehr richtig.

Ich nutze Navigon als Navigationsprogram. Bis vor 2 Wochen hat das reibungslos funktioniert.
Seit neustem aber braucht Es immer sehr lange bis ein GPS Signal ankommt und wenn es da ist, unterbricht es immer sehr oft so das eine Navigation nicht möglich ist.

Seit 2 Tagen habe ich nun die 3.2 MileStone drauf. Das gleiche Phänomen mit dem GPS.

Wenn ich heute nach hause komme werde ich das Navigon nochmals de- und installieren. Evtl. hat sich die App zerschossen.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und weis Rat.

Ich gebe bescheid sobald ich mehr weis.

Ich habe das gleiche Probem und bin mir sicher dass es am Telefon selber liegt.

Anfangs habe ich sowohl mit Maps als auch mit Navigon perfektes GPS, dann nach einer Zeit verliert er kurz das Signal und berechnet alles immer wieder neu oder setzt sich an falsche Stellen.

Am Modem kann es nicht liegen, ich denke es liegt am Überhitzen des G2. Es wird schlicht zu warm und dass stört die Frequenzen des GPS Empfängers. Ich habe es mal einfach weiter laufen lassen mit den dauernden Neuberechnungen bei Maps und es hat sich nach einiger Zeit selber abgeschaltet und ist im Bootloop gelandet (Temp Test hat es nicht booten lassen).

Nach kurzer Abkühlung ist dann alles wieder ok.
 
Erstmal danke für die Antworten. Also bei mir kann es eigentlich die Überhitzung nicht sein da mein Telefon absolut Kalt ist. Direkt beim Start von Navigon, kein GPS. Hatte vor kurzem irgendwie ne Neuinstallation der Karten. Also ich werde das heute Abend mal mit neu installieren probieren und dann berichten. Ging ja davor alles einwandfrei.
 
Lag an Navigon. Neu installiert und jetzt scheint es besser zu laufen. An und an wird aber gps trotzdem verloren.
 
Mit dem heutigem Update von Chrome kann ich die App endlich wieder im Vollbildmodus öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: Matze060906
Ich brauch mal eure Hilfe wie bekomme ich diese Benachrichtigungen im sperr Bildschirm rechts an der Seite weg?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417983104749.png
    uploadfromtaptalk1417983104749.png
    284,9 KB · Aufrufe: 262
Guck mal unter: Einstellungen - Liquid Smooth - Benachrichtigungen - Sperrbildschirm Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Du bist echt der LS Profi
 
Ist ja auch die beste rom zur Zeit... :)
 
Konnte man die Vibration Stärke noch irgendwo einstellen?
 
Einstellungen - Töne - Liquid Smooth sounds. Da ist zumindest was mit Vibration. Hab da aber noch nix verändert...
 
Habt ihr euch öfter den Fall das man den Bildschirm nicht mehr entsperrt bekommt? Gerade musste ich das gerade komplett neu starten weil ich es nicht mehr geweckt bekommen hab.
 
Ja kommt bei mir auch ab und zu vor aber nach ein paar Sekunden geht es meistens
 
Hatte ich einmal bis jetzt. Da lief das Telefon aber auch seit 2 Wochen am Stück. Normalerweise mache ich einen Reboot nach spätestens einer Woche, alleine schon wegen diverser Updates.
 
Mhh komisch, aber okay danke für die Info
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
Sertan
  • Sertan
Antworten
17
Aufrufe
1.582
GalaxyROM
GalaxyROM
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.193
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten