[ROM] Liquid smooth Android 4.4.4

Die Sensoren funktionieren alle. Ich wollte gerade flashen...

Es wird ein fullwipe empfohlen. Also alles bis auf den internen Speicher löschen.
 
@Matze060906: hast du nun die neue milestone verson drauf und wie läuft sie?
 
Der Milestone ist der Knaller. Läuft astrein. Skype funktioniert auch bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: jagwar und RockyBalboa
Und da bin ich wieder :D ich hab es sage und schreibe 3 tage mit dem G3 ausgehalten :D.

Läuft die rom jetzt ohne probleme soweit ? ;)
 
Bei mir ohne Probleme. Das einzige, was ich geändert habe: per trickster mod den governor von bacon auf optimax gewechselt. Und dieser dcc ist der Knaller. Genau sowas hat der rom noch gefehlt. Desweiteren wurden die Einstellungen noch etwas übersichtlicher gestaltet. Die Konten haben jetzt eine eigene Kategorie...
 
shit, ich hab n viel größeres problem das auf meinem gerät die 20g stock installiert ist und dort geht towelroot nicht mehr und man kommt nicht mehr wie gewohnt in den download modus :(
 
Die 20g hatte ich auch drauf nach der Reparatur. Nimm ioroot25. Funktioniert einwandfrei. Danach per autorec twrp flashen und danach auf die 2.8.1.0 updaten.
 
kann ich dann über twrp den download modus wieder reparieren und wieder ne andere stock flashen wo das ohne probleme geht?
 
Matze060906 schrieb:
Die 20g hatte ich auch drauf nach der Reparatur. Nimm ioroot25. Funktioniert einwandfrei. Danach per autorec twrp flashen und danach auf die 2.8.1.0 updaten.
Hast du nen link wie man sein twrp updaten kann?
 
@dadoneli: Über das LG Flashtool 2014 kannst Du jede stock flashen. Das sollte auch mit der 20g funktionieren.

@RockyBalboa: Du flasht die zip einfach so wie eine rom.
 
Einfach bei flashify, zb die aktuelle laden und per twrp installieren :). Jetzt nach dem root und installieren von twrp geht mein download modus auch wieder :) dann mal ran ans installieren ;)
 
Na dann happy flashing...
 
Nutz einer von euch swiftkey? Kann mal einer testen ob bei whatsapp wenn man eine nachricht schreibt und die tastatur aufhat und dann auf die smilies drückt ober auch die smilies dann oben über die tastatur setzt? Weil normalerweise blendet er die taste ja dann aus und zeigt nur die smilies an, das nervt iwie bisschen :(

EDIT: ist auch bei der standard tastatur so :(

EDIT
komisch jetzt geht es ganz normal wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dadonali schrieb:
Nutz einer von euch swiftkey? Kann mal einer testen ob bei whatsapp wenn man eine nachricht schreibt und die tastatur aufhat und dann auf die smilies drückt ober auch die smilies dann oben über die tastatur setzt? Weil normalerweise blendet er die taste ja dann aus und zeigt nur die smilies an, das nervt iwie bisschen :(

EDIT: ist auch bei der standard tastatur so :(

Bei mir das gleiche Problem.

edit: neustart hat es behoben. mal schauen wie lange das hält.

doubletap2wake geht bei mir aber gerade nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Bei mir geht es jetzt komischerweise
 
Kein Problem mit...
 
Also ich muss mal n Lob aussprechen, bis jetzt keine Problem und nach dem umstellen vom govener alles Mega smooth ich hoffe der Akku macht lange genug mit, oder kannst dazu schon was sagen matze?
 
Frühestens morgen, denke ich. Nach dem ersten vollen aufladen hatte ich 16 Stunden Nutzung und 5 Stunden sot bei 15% verbleibend. Gewohnt bin ich 6 Stunden und 20-30% verbleibend. Kann auch sein, dass der dcc etwas am Akku saugt. Den habe ich für beide Leisten aktiviert. Ich muss nochmal meine Einstellungen durchgehen und amplify richtig einstellen...
 
Was meinst mit dcc?
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.234
s2i9100
s2i9100
Sertan
  • Sertan
Antworten
17
Aufrufe
1.586
GalaxyROM
GalaxyROM
ApfelWieBirne
Antworten
5
Aufrufe
2.274
Kamerland
K
Zurück
Oben Unten