[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

Leider funktioniert auch das nicht habe auch schon verschiedene usb Ports probiert
 
Bei fenie wird es an der rom liegen die ein g3 vorgaukelt. Bricht es bei 2 % ab? Dann stock zip erst flashen oder tot methode (kompliziert) benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: onex90
Ja genau bei 2 % ist schluss... Und was hat es mit den cdc Treibern auf sich war das bei dir auch so ?


werde es mal ausprobieren...
es ist ja immer gut zu wissen wie man zurück zur originalen stock rom kommt


es hat funktioniert :) hätte ich nicht gedacht :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt wieder auf der Cloudy 2.2 und bin überglücklich.
Cloudy macht tolle ROMs, aber Lollipop ist und bleibt Käse, was die Akkulaufzeit angeht, dafür kann er aber nichts.
Verbessert hatte sich die Laufzeit bei mir jedenfalls in Gegensatz zu der Original Lollipop...aber ich bleibe wohl erstmal bei Kitkat und lese nur mit :3
 
  • Danke
Reaktionen: holzfish und fenie
Gibt es bei dieser Rom nicht die Möglichkeit, diverse Addons für das Quickwindow-Cover hinzuzufügen? Dies war doch bei der Cloudy 2.2 noch möglich. (Über Apps wie beispielsweise "Quick Apps" aus dem Playstore. Leider wird mir diese APP in den Einstellungen nicht angezeigt
 
RyperX schrieb:
Also Cloudy hat ja die Camera Binarys in der Rom geändert kann an dem liegen bei dir.
Hast du schon das Kamera Binary Zip vom xcam xda thread probiert?

Ich habe jetzt noch mal die aktuelle cluody geflasht und das hat wieder zu den beschriebenen Problemen mit der Kamera geführt aber der Tip von RyperX hat tatsächlich geholfen! Also danke dafür!
 
Juhuu :)
Immer schön wenn ich helfen kann :D

Funktioniert jetzt eigentich auch die originale Kamera App normal oder nur die XCam?
 
RyperX schrieb:
Juhuu :)
Immer schön wenn ich helfen kann :D

Funktioniert jetzt eigentich auch die originale Kamera App normal oder nur die XCam?

Nö, vorher waren alle Kameras gestört, jetzt funktionieren alle normal.
 
Hallo Leute, ich hab da so´n kleines Problem...
Habe heute die Cloudy G2 3.3 geflasht und mich im Vorfeld anscheinend nicht gut genug erkundigt. Kommend von CM 12 habe ich nach dem Aroma Installer direkt gebootet (was man ja anscheinend nicht machen soll) und jetzt hab ich beim Hochfahren des Smartphones direkt nach dem das LG Logo aufploppt einen schwarzen Bildschirm und kann nichts machen. Die Google Suche war auch eher weniger erfolgreich, da Leute von diesem Problem berichten aber keinen Lösungsweg angeben oder ich bin zu blöd :(.. kann mir vllt einer weiterhelfen??
 
Kommst nicht mehr in die TWRP?
 
Das Phänomen hatte ich auch schon. Zwar nicht im Zusammenhang mit Cloudy G2 sondern mit dem Stock ROM. Bei mir hat lange drücken von Volumen Down und Power beim schwarzen Bildschirm funktioniert um ins TWRP zu kommen.
 
Um sicher zu gehen das das Phone komplett aus ist halte ich immer die Powertaste 20 Sekunden gedrückt. Auch wenn das Display wieder das LG Logo zeigt zwischendurch die Taste weiter festhalten. Dann sollte man mit der gewohnten Kombi in die TWRP kommen.
 
Schonmal vielen Dank für eure Antworten und mein Problem ist gelöst..
Bin doch noch in den Download Modus gekommen (Vol Up gedrückt und per Kabel am PC angeschlossen) und konnte so die .kdz file drüberbügeln. In TWRP bin ich gar nicht mehr gekommen, leider.
Jetzt bin ich erstmal wieder auf 4.4.2 Stock gelandet und alles funktioniert nur blöd das ich gerade frisch ausm Urlaub wieder da bin und nun alle meine Fotos natürlich weg sind -.-
Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
 
Im Start Post steht ja was über viper4android für 3. Party Apps...
Mit der Stock Musik App klappt es mit z.B. spotify nicht aber dazu soll man ja den Text löschen soweit so gut...
Hat jemand Erfahrung mit viper4android also lohnt es sich?
Vll schreibt ja mal jemand seine Meinung dazu :)
 
Kann ich eigentlich mit der cloudi g2 3.3 das g2 xposed nutzen?
 
Ja bei der installation der Rom musst du Xposed kompatibel auswählen. Danach einfach xposed installieren.
 
onex90 schrieb:
Im Start Post steht ja was über viper4android für 3. Party Apps...
Mit der Stock Musik App klappt es mit z.B. spotify nicht aber dazu soll man ja den Text löschen soweit so gut...
Hat jemand Erfahrung mit viper4android also lohnt es sich?
Vll schreibt ja mal jemand seine Meinung dazu :)
Bei mir funktioniert viper4android ohne jegliche probleme.
Ich finds klasse und will nicht mehr ohne. Der Eq funktioniert telefonweit und muss einmal eingestellt werden das is klasse :)
 
  • Danke
Reaktionen: onex90
@RyperX
Sollte man sich den Ordner bzw. Die Text Datei vorher sichern ?
Und hast du wie im Start Post beide Textstellen gelöscht oder nur den 1.
 
Also du brauchst gar nicht mehr editieren. Viper4Android ist direkt integriert und es muss nicht mehr in der Rom bzw build.prop konfiguriert werden.
Lg

Edit:
Sehe grad für manche apps anscheinend schon. Würde dann die datei auf jedenfall vorher sichern.
Ich verwende GiogleMusic und Poweramp und da funktioniert eigentlich alles direkt
 
  • Danke
Reaktionen: onex90

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.197
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.246
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.534
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten