[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

Hab den kernel nachgeflasht hat aber nicht funktioniert...
Muss ich wohl ein schicken so ein scheiss :(

Trotzdem vielen dank.
 
Welches Display ist verbaut?
 
das ist bisschen verwirrend... vorher hatte ich mahdi rom und LGD Panel,

da hatte ich es zum ersten mal getestet welches panel ich habe.

danach habe ich pa und cloudys g2/g3 ausprobiert... da wurde mir dann jdi panel angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

hab jetzt [How-To] „Back to Stock-Rom“ & „Unroot your LG G2 -D802“ gemacht hat auch soweit geklappt.... jedoch wird un unterbrochen alles beendet so das ich nichts mehr machen kann.

hard reset mit tasten kombi funtz auch nicht... komme nicht zum factory reset.

hat jemand eine idee?
 
Display ist Hin.Kannst du einschicken.
Und nach dem du zurück auf Stock bist musst du ein reset machen gleich danach.
 
blackline2008 schrieb:
Hey...lade dir diese APP hier. [Tool] Panel Info (lgd/jdi) [Tool] - xda-developers
Mit ihr kannst di überprüfen welches Display Panel du verbaut hast.

LGD oder JDI.

Wirst wegen den Streifen wahrscheinlich ein JDI haben.

Dann einfach den Kernel nachflashen
http://houston.hostingsharedbox.com/roms/g2/kernel/

Gruß blackline

Dies ist nur hilfreich bei den weißen Streifen, wenn er schwarze Streifen hat, würde ich das flashen lassen

Der ursprüngliche Beitrag von 04:26 Uhr wurde um 05:05 Uhr ergänzt:

@gokhan3000
Du musst die Powertaste so lange druecken bis den G2 wirklich aus ist, wenn es nochmal kurz anstartet, gleich wieder die Powertste druecken. Danach kommst du auch wieder zum Hardreset
 
Okay leute habs mit demreset hinbekommen g2 läuft wieder auf stock:)
Muss es nur noch einschicken.

Vielen dank an euch.

LG
 
Ich bin derzeit auf cm unterwegs... Ist pa zu empfehlen? Wie sieht es mit der Stabilität aus?
 
Hey... Hab jz PA die letzten Wochen am laufen. Bis jz alles smooth und stable.
GPS spinnt manchmal rum bei mir. Scheinen aber nicht alle das Problem zu haben.
Und die Hörerlautstärke ist beim telefonieren zu laut und lässt sich nicht leiser stellen.

Habe es durch editieren der entsprechenden Mixer.xml leiser bekommen.

Mach en Backup und flash sie dir mal.
Bin begeistert! :thumbup:

Gesendet von meinem G2
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Die App AcDisplay und PA vertragen sich anscheinend überhaupt nicht... Seit dem ich die App drauf hab, hatte ich zwei Reboot s innerhalb von zwei Stunden
 
Jetzt nach einem Tag Pa... Läuft sehr gut und stabil...
 
Habe heute einen Reboot gehabt... Wie sieht es bei euch aus, habt ihr gelegentlich reboots?
 
Hallo zusammen,

Hab jetzt mein LG jetzt wieder und hab mit pa 29.06 drauf geflasht.

Läuft bis jetzt super keine reboots oder sonstiges...
Akku hält locker 36 std. Bei normaler Benutzung;)

Habs die Laufzeit auf Art umgestellt... Einfach nur butter :)

Hover geht...peek läuft auch... Alles okay.

Viel Spaß euch mit der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Bosna_Diamond schrieb:
Habe heute einen Reboot gehabt... Wie sieht es bei euch aus, habt ihr gelegentlich reboots?

Hab heute mal chrome beta ausprobiert und habe 2x reboots gehabt... Hab sonst aber keine Probleme mit Google chrome gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Hat das LG g2 überhaupt einen paranoid Android Support ?
Man kann bei xda zwar ein Os runterladen aber es gibt dafür nach diesem Rom keine Updates (29.06) aber bei keinem s2 (i9100) gibt es schon das Update paranoid Android 4.5(05.08)
Kann mir jemand weiterhelfen ?

LG
 
Jemand irgendwelche Informationen ?
 
Yea danke, hab das irgendwie echt übersehen.
Ich hoffe das dort ota funktioniert und ich damit auch up to date bleibe,
 
Sind sie auch, komme auf dem lg nur mit pa nicht zurecht auf meinem s2 schon.. :/
 
Liebe Leute,

ich bin gerade etwas verwirrt - sicher könnt ihr mir weiterhelfen. Ich stoße derzeit auf einige unterschiedliche Versionen von ParanoidAndroid. Dabei fallen nicht nur mir geläufige Abkürzungen wie PA, sondern auch AOSPA und AOSPAL. Ich blicke da leider nicht mehr durch. Deshalb folgende Fragen:

PA = ParanoidAndroid, das ist klar. Ist AOSPA nichts weiter als ein Synonym für PA?
AOSPAL scheint in diesem Falle die Abkürzung für ParanoidAndroid Legacy zu sein, oder? Was bedeutet das letztlich?

Darüber hinaus stiftet folgender Link, der u.a. in den betreffenden xda Threads aufgeführt wird, Verwirrung: http://aospal.hostingsharedbox.com/
Man erhält Zugang zu zwei Ordnern: AOSPAL und ROMS.
Der Ordner AOSPAL führt mich unter AOSPAL/ROMS/d802/ zur aktuellen Version (pa_d802-4.5-BETA2-20140812)?
Über den Ordner ROMS gelange ich unter ROMS/G2/D802/ zu den stabilen Versionen (pa_d802-4.4-20140629)?

Abschließend: auf meinem G2 ist mittlerweile die von mir zuletzt angeführte Version (pa_d802-4.4-20140629) installiert. Die OTA App auf dem Gerät sagt mir, dass ich die aktuellste Version bereits installiert habe.


Schon jetzt danke ich für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.512
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten