[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

jo schon getestet..

"Hover" läuft so wie es soll, aber der rest nicht wirklich. Wenn screen aus ist, hängt sich das komplette G2 manchmal auf, sodass ich power gedrückt halten muss um es neuzustarten. Ansonsten kaum neuerungen glaube ich.. wirklich flüssig läufts mMn nicht wirklich
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Teste ich jetzt auch mal.

Kann man die bionic optimations oder wie auch immer die heißen bei der rom auch nutzen?
 
Heutige Version startet leider nicht

Edit: ah man muss das KK modem vorher installieren.

Gibt es denn keine parasettings?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein
 
Habe mir vorhin die Beta4 geflasht und seit dem habe ich schwarze Striche auf der rechten Seite die nicht mehr weg gehen.
Auch das flashen von Stock Android brachte keine Hilfe.
Und im xda Thread hat noch jemand das Problem :(
 
Ehrlich? Das Display wurde durch das flashen beschädigt?
 
Jup. Sieht so aus. Kotzt mich ziemlich an.
sedyvazy.jpg
 
wtf? geht auch nicht mehr weg, wenn ihr stock kdz flasht? wenn ja, dann lasse ich die finger von aosp roms oO .. wäre ja nicht das erste mal bei mir (habe schon nen hard brick hinter mir..)

// sehe grad im xda thread, dass du bereits kdz geflasht hast.. okay, das ist bitter....
 
Werde es die Woche zum W-Support schicken. Habe gelesen das wohl das Display zu heiß geworden ist. Müsste ja auf Garantie gehen.
 
denke auch.. alle spuren verwischen, damit der support nicht meckert (also einfach ne kdz flashen, nochmal factory reset zur sicherheit) und gut ist.. aber, das ist echt bitter.. sorry :( ich kenne das gefühl :(
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Es sind nun einige User mehr mit dem Problem. Erst wird das Display grau,wie bei einem E-Ink und dann hat man die Linien.
Als ob es sich versucht zu kalibrieren oder so.
Also nicht die neuste Beta flashen.
Ich rate davon ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge, findnix007, stöbener und eine weitere Person
Ach du je, ich hab es seit gestern drauf und bisher ist noch nichts dergleichen geschehen. Dann mal schnell wieder runter damit bevor noch was passiert...
 
Es liegt am Panel. Es gibt 2 verschiedene. JDI und LGIT.
Bei den neuen AOSP Sourcen braucht man nun den passenden Kernel mit JDI oder LGIT.
Und bei PA wird wohl einer mit JDI genutzt das hat bei mir nun das Panel beschädigt.
 
  • Danke
Reaktionen: findnix007
Habe die build von heute installiert und hier ist nun auch endlich das echo welches ich habe gefixt.
 
G2 kam gestern bei W-Support an und wird heute repariert.
Geht also auf Garantie. Noch mal Glück gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Hatte damals mein G2 hard bricked, mit dem allerersten 4.4 build welches cloudy gemacht hat (es ging einfach gar nichts mehr, download modus wurde nur initialisiert, aber nicht gestartet, usb zugriff ging nicht - windows 7/8/8.1 und linux > keine chance + es war ne custom rom auf der "sdcard", root und custom recovery). Letztenendes wurde die platine gewechselt und ich bekam irgendwelche testwerte die ich nicht entziffern konnte - wurde aber als garantiefall anerkannt (zum glück).

BTT: Seit gestern PA drauf (20.5. build) und die läuft echt top, in verbindung mit Gravitybox perfekt! Batterydrain ist etwas hoch, aber habe sie ja erst seit gestern drauf, somit kann man das nicht wirklich beobachten. werde die aber weiter testen und erzeit meine favorite aosp rom
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und morpheus620
Kamm jemand was zur kameraqualität sagen?
 
Ich bin wohl zu blöd die navkeys u ändern. Mit g2 xposed geht es nicht. Vorschläge?
 
G2 xposed ist auch für stock roms ^.^

Nimm Gravitybox (auch bei den xposed modules zum download). Wenn du sie aber ändern willst, nimm "xblast" (ebenfalls bei den modules).
 
Hey, lande immer im Bootloop. Komme von CM11. Mache nen Factory reset, installiere Rom und Gapps via TWRP und danach wipe Cache. Und immer wieder bootloop, jemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.183
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.234
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.518
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten