[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

Ja bin auf der pa 01/15. Danke für die Info!
 
So habe mal das build vom 20.1 drauf. Macht einen sehr schönen Eindruck.

Leider habe ich auf dem d802 wieder freezes. Nicht so stark wie bei cm11 aber dennoch vorhanden.

So muss mich berichtigen:

Seit 2 tagen keinerlei freezes sowie top Akku Verbrauch. Bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Kurze generelle frage.

Habe schon sau viele 4.4.2 AOSPA Roms benutzt und MIR kommen alle sehr lagy vor... Ist das Irgendwie ein bekanntes problem ???
 
Also bei mir laggt hier nix.
 
was micht einmal interessieren würde, ob paranoidandroid den besseren kernel als cyanogenmod 11 besitzt..., laut versionnummer habe ich 3.4.0 bei cm und 3.4.77 beim aktuellen pa?

lG
 
Was heist den besserer Kernel?

Mit der beta 4 war der echo bug wieder da. Bin vorerst mal wieder back to stock
 
... und die Gesprächslautstärke lässt sich mal wieder nicht regeln.

Paranoid ist im Moment höchsten Alpha - CM hingegen nahe dem 1. CM11 RC.
 
schade, denn flüssig läuft sie...

mit besseren kernel war gemeint: bessere laufzeiten, performance usw.

lG
 
Hat jemand schon die beta 5 getestet. Geht mittlerweile die Bluetooth Steuerung im Auto?
 
Wenn ich das Update mit Chrome herunterlade bekomme ich die Meldung, dass die Datei infiziert sei.. Malware usw
 
Gib mal die genaue Meldung an
 
pa_d802-4.0-BETA5-20140213.zip ist schädlich und wurde von Chrome blockiert.
Schädliche Datei wiederherstellenAus Liste entfernen
 
Habe SwiftKey bei Halo schon auf die Blacklist gesetzt, trotzdem kommt jedes mal eine Benachrichtigung wenn sich die Tastatur öffnet. Gibt's dafür eine Lösung bei diesem Rom?
 
Kann man eigendlich schon die DPI in den einzelnen Apps einstellen?
 
Möchte von der Stock 4.4.2 mit Vodafone Branding auf Paranoid Android wechseln. Dazu muss ich wohl downgraden. Funktioniert das überhaupt ?
Das Handy ist bereits gerootet. Es soll aber bricken, wenn man ein recovery installiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Display Helligkeit zu erhöhen? Die ist bei automatisch verdammt dunkel.
 
Beta 4 hat bei XDA aufgeschlafen und erhält nun (afaik als erstes AOSP Rom), KitKat Sources.

xda-developers - View Single Post - [AOSPA 4.4.2 KVT49L] PARANOIDANDROID 4.2+ G2 [beta3][04/06]

Die Hoffnung, dass AOSP Roms damit bei weitem besser laufen, kann ich nach knapp 12 Std bestätigen. Sehr smooth, keine Lags, keine SODs. Alles sehr fein. Zum Akkuverbrauch kann ich nur wenig sagen, das dauert noch etwas.

Gibt noch einige Bugs - Aktuell lassen sich in der YouTube Apps keine Videos abspielen und die Kamera ist extrem instabil, von FC bis Reboot alles drin. Drittanbieter Kamera Apps funktionieren aber.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Und jemand getestet?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.190
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.241
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.524
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten