[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

Kaum, da ohne LG-Framework funktionieren die ganzen LG-Erweiterungen nicht und das an 4.4 anzupassen (ohne Quellcode) wird wohl nichts werden, zumal das auch noch eine Urheberrechtsverletzung wäre.
 
Könnt ihr etwas zu der Kamera sagen. Sind die Bilder mit dem Custom ROM schlechter?
 
Schlechter auf jeden Fall was aber klar ist.
 
Habe es mittlerweile geschafft folgende Rom zu flashen "[AOSPA 4.4.2 KOT49H] PARANOIDANDROID 4.0+ G2". Nach dem ich zunächst die falschen Gapps geflasht habe, startete das G2 auch normal bis die üblichen google Fehlermeldungen kamen. Nachdem ich die richtigen gapps geflasht habe, kommt nur noch die 4.4 Bootanimation aber ich komme nicht ins System. Was mache ich falsch?:crying:
 
Hallo,

ich habe den Post erstmal in den ROM Thread verschoben, denn mit dem anderen Problem hat das ja nichts zu tun.

Ich würde im Recovery nochmal einen Factoryreset machen und ROM und Gapps nochmal flashen. Zweimal verschiedene Gapps zu flashen funktioniert nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen Dank,

nach dem ich noch einmal Factory Reset gemacht habe hat es nach einigen Versuchen funktioniert:thumbsup:
 
Danke Houston und ayysir!

Der Gesprächslautstärke Bug ist Geschichte!

Einen schönen 4. Advent allerseits.
 
Hat pa auch knock on wie es slimkat hat?
 
knock on ist auch integriert, aber knock off musst du dir über umwege holen
 
Habe grade die neuste Version vom 23. geflasht, aber knock-off funktioniert bei mir nicht über die statusbar. Egal ob ich schnell, oder etwas langsamer einen doppeltipp mache.
 
Das musst du einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
DANKE!
Wollte ich gerade schreiben.

Einstellungen - Gerät - More - Double Tap to sleep

Frohe Weihnachten allerseits.
 
Sag mal wie kann ich die Display softkeys ändern /tauschen?
 
PA läuft super einzig Bluetooth Steuerung und meta infos funktionieren nicht. Im auto wird die Musik abgespielt allerdings sehe ich nur der externe Audioplayer ist ausgewählt. Einstellungs Sache oder pa bug?
 
PA Bug - lese mal auf XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Hast Du mal die aktuelle PA von heute probiert?

Bin zur Zeit auf CM11 und mit der aktuellen Nightly funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.190
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.241
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.524
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten