[ROM] Unofficial CM11 - Android 4.4.1 für LG G2

Habt ihr whatsapp installiert? Habe gerade gemerkt, dass der Store funktioniert, wenn ich whatsapp deinstallieren. Liegt wohl an der Meldung mit der falschen Uhrzeit.
 
Bin am überlegen, vom galaxy Nexus zum G2 zu wechseln.
Mit dem Stock Android möchte ich aber nicht leben, daher wäre CM eine gute Alternative für mich. Einige LG Features hören sich aber sie interessant an (z. B. Knock on). Wisst ihr, ob einige der Features auch mit ins CM portiert werden?
 
Hab whatsapp und keine Probleme mit dem Store.
 
duy_ng schrieb:
Bin am überlegen, vom galaxy Nexus zum G2 zu wechseln.
Mit dem Stock Android möchte ich aber nicht leben, daher wäre CM eine gute Alternative für mich. Einige LG Features hören sich aber sie interessant an (z. B. Knock on). Wisst ihr, ob einige der Features auch mit ins CM portiert werden?



Die LG G2 exklusiven Features werden wohl alle erst ab Ende 1. Quartal 2014 in 4.4 integriert sein, da erst dann ein offizielles Update seitens LG kommen soll.

Aber in Cyanogenmod werden diese nicht drin sein, da CM bisher immer ziemlich Vanilla-Android war und auch bleiben möchte (mit diversen Anpassungen seitens CM natürlich ;) )
Das einzige was möglich wäre mit CM ist ein Add-On mit LG G2 Features.
 
  • Danke
Reaktionen: duy_ng
@lagoon im startpost steht "data reset" ist damit wipe date gemeint? Oder muss ich in dem schritt nur einmal factory reset machen und unter advanced "system" wipen ?
 
einfach bei advanced alles wipen außer Internal Storage .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön, hat alles super funktioniert. Rom läuft auch seit gestern problemlos.

Habe mir mittels apex launcher und screen off auch das knock off feature wiedergeholt.

Gibt es noch eine andere möglichkeit ohne einen alternativen launcher zu installieren die knock off funktion zu benutzen?. Würde ganz gerne den neuen Google Launcher benutzen aber möchte auch nicht auf Knock-off verzichten :(

Und welche laufzeitumgebung benutzt ihr? Delvik oder Art ?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten