[ROM][**5.1.1**][D855] Candy5 - Official

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.1.1 - 4/26/2015 online

Zumindest ein User bei XDA klagt darüber, dass sein G3 heiß wird.

But since 5.1 my G3 gets warmer than it did before and the battery life isn't as good. While typing this, I get CPU temps of around 65°C (at room temperature, doesn't matter whether I use interactive or conservative).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 2.1.1 seit gestern Abend drauf, aber heute Morgen gleich wieder runtergeschmissen, andauernd ist die Datenverbindung weg, trotz Fullwipe Installation.

Zuletzt bearbeitet:
Mein G3 hat sich über Nacht selbst ausgeschaltet. Herrlich verschlafen in der Früh

Seit 4. Mai gibt es eine neu Build:

2.5.0 - 5/4/2015
Changelog:
-Awesome Navbar (rc420head = supersatar)
-Upto date with all the latest CM goodies
-Add Screen Record capabilities
-Screen record QS Tile & PowerMenu entry

Gerade die Awesome Navbar ist eine nette Sache, mit der man die Navbar nochmals genauer ändern kann.

Diese ROM läuft bei mir als Einzige wirklich smooth, auch bei den Systemanimationen. Ich habe sogar Ruckler bei den jetzt offiziellen Nightlies von CM12.1 festgestellt.

Läuft alles bestens bei 2.5.0
Perfekte ROM!

Ich stimme euch da fast zu.

Die Rom hat ein riesen Problem: 100% KEIN DeepSleep.

Habe alles probiert was geht. Nix zumachen.

Sehr schade da es wohl die flussigste 5.1.1 Rom ist.

Greetz

Funktioniert bei euch bluetooth? Kann mich nicht mit meinem minilink verbinden. Der wird nicht mal gefunden.

100% KEIN DeepSleep
Das problem kann mann leicht lösen.
Einfach den Wakelock blocker starten und häckchen setzen bei SystemUpdateService
Danach funktioniert der DeepSleep wieder!

Ein Candy5-Entwickler hat gerade im XDA Thread geschrieben, dass das DeepSleep Problem gelöst wurde und das nächste Release diese Woche noch kommt.

Bei allen aosp roms bei mir dasselbe Problem. WLAN deaktiviert sich Im standby. Sobald ich das Gerät aus dem standby hole, dauert es ein paar sekunden bis das WLAN symbol erscheint.
WLAN einstellung ist auf "immer ein" gestellt.

Mal wieder eine neue Version, die das DeepSleep Problem nicht mehr haben soll:

2.5.1 - 05/12/2015

-Fixed deep sleep issues
-Maintenance and update to latest cm source

2.5.1 - 05/12/2015

-Fixed deep sleep issues
-Maintenance and update to latest cm source

Läuft super hab kein fehler bemerkt....:)

rambus schrieb:
Bei allen aosp roms bei mir dasselbe Problem. WLAN deaktiviert sich Im standby. Sobald ich das Gerät aus dem standby hole, dauert es ein paar sekunden bis das WLAN symbol erscheint.
WLAN einstellung ist auf "immer ein" gestellt.

Habe das identische Problem :sad:

Was mich interessieren würde ist das bei Aktiv immer irgendwas in sekunden oder minuten takt was auf das internet zugreift.Habe bis heute nicht herraus gefunden welche app daran schuld ist.Synchronisieren ist aus gestellt und Google app werden auch nicht automatisch synchronisiert.

Jemand ein tip wie ich das herraus finden kann was da los ist?

Anhänge

• Screenshot_2015-05-19-07-53-05.png
    Screenshot_2015-05-19-07-53-05.png
    28,9 KB · Aufrufe: 377
Also ich finde Privacy Guard in der aktuellen Candy5 nicht was mich sehr wundert.
Es ist zwar Datenschutz drin aber da kann mann nix einstellen mit Wake up "und" Halten Sie wach ' deaktivieren.
Was ich aber bräuchte.
Jemand ein Tip?

Anhänge

• Screenshot_2015-05-23-06-11-30.png
    Screenshot_2015-05-23-06-11-30.png
    30,5 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_2015-05-23-06-11-36.png
    Screenshot_2015-05-23-06-11-36.png
    73,5 KB · Aufrufe: 362
Hey! Ich habe die aktuelle Version drauf, aber mein WLAN lässt sich überhaupt nicht verbinden. Weiter oben wurde schon geschrieben, dass es etwas dauert. Aber bei mir steht immer nur IP Adresse beziehen dran. Weiß jemand Abhilfe?

Schau mal auf deinen Router / Modem was da als wlan Geräte gespeichert ist... Lösche das was nach android ausieht dann sollte es gehen

Zurück
Oben Unten