[ROM] Android 4.4.4 - CM11 jetzt fürs G3 d855

Schon probiert. Mehrmals. Sogar aus dem forum abgemeldet und erneut angemeldet. Naja wird schon noch auftauchen.
 
Indurus schrieb:
@Tapatalk:
Das hängt immer ein bisschen. Was bei mir klappt: Schrittweise von oben bis ins Unterforum jedesmal aktualisieren, dann gehts bei mir!

Danke das hat geholfen
 
Löscht mal Daten & Cache von TT, dann wird auch das neue Unterforum angezeigt.;)
 
Ich benutze zwar die Mahdi Rom, aber vielleicht hilfts euch ja weiter, dass man mit dem Apex Launcher (wenn man den nutzen will) und den darin enthaltenen Gesten Einstellungen, eine APP der Geste Doppeltippen zuordnen kann. Als APP nutze ich hierfür "Screen off and lock". Damit kann man dann ganz normal knock off machen. Knock on müsste ohnehin gehen.
Ansonsten mal Gelsettings versuchen. Dafür braucht man allerdings Xposed Installer (Google).
 
Knock off funktioniert sowieso indem man auf die Statusleiste tippt
 
Hallo,

ich verschiebe den Thread jetzt in den Custom-Rom-Bereich. Da wir für solche Threads aber entsprechende Anforderungen haben, möchte ich den Threadersteller bitten, den Eröffnungspost zu überarbeiten. Tipps und Hinweise dazu finden sich hier https://www.android-hilfe.de/forum/...inien-fuer-custom-roms-und-kernel.630704.html

Sollte dies nicht möglich sein, kann auch gern ein anderer User den Thread und dessen Pflege übernehmen. Kommt diesbezüglich bitte auf den Moderator oder mich per PN zu.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

nochmal der Hinweis den Eröffnungspost bitte zu überarbeiten, bzw. den Thread einem anderen User zu übergeben. Anderenfalls nehmen wir den Thread raus, da er nicht den Regeln entspricht.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Wenn der TE sich nicht meldet übernehme ich gerne und passe den Startpost an. :)
 
MintDrops kannst übernehmen
 
Läuft das ganze schon stabil?
 
Sich bei mir läuft die Rom seit ein paar Tagen. Sehr stabil. Und vor allem laufen auch Dinge wie ir.
 
Mal eine kleine Frage : Funktioniert bei der Rom auch das Quick Circle case ? Wahrscheinlich nicht oder ?
 
gario6 schrieb:
Mal eine kleine Frage : Funktioniert bei der Rom auch das Quick Circle case ? Wahrscheinlich nicht oder ?

Ich tippe stark auf nein. is im Kernel der Stock-Firmware verankert glaub ich.
 
Wie viel Display on time by wie viel standby packt ihr? Für mich einziger custom rom Grund. =P. Also bei Nutzung ohne Spiele nur surfen und WhatsApp. Hat da jmd schon paar Werte bzw Screenshots? :)
 
Durchschnittlich. Liegt am Kernel. Screen-on bei deinem (und meinem) Nutzungsverhalten ca. 3 1/2 Stunden.
 
Oke danke
 
Ich habe jetzt auch das CM 11 drauf.
Läuft richtig schnell. Und ich dachte, das läuft auf meinem Nexus 4 schon gut. :D
Was mir aber aufgefallen ist, das der Zugriff auf die interne Speicherkarte oft verweigert wird. Dann kommt kurz, das er es mit Root Rechten versucht und dann gehts.
Ich nehme auch an, das das der Grund ist, warum mein Navigon nicht läuft.
Kann man das korrigieren?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.207
Eistee1982
E
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.221
Uemit
U
Zurück
Oben Unten