[ROM] CM14.1 Nightly offiziell

Habe auch eine der letzten nighlies drauf und ist absolut alltags tauglich. Reboots sind so ca 2 bis 3 mal die woche, aber das ist ja eigentlich normal :D.
Die Funktionen wie Erweiterte taskleiste und Programm Einstellungen aus dem homescreen raus will ich nicht mehr missen wollen
 
Reboots?
Kein Einziger seit Wochen es sei denn ich habe mal was neues geflasht, woher sollen die denn kommen?
 
Also reboots sind meistens beim starten der Kamera, manchmal einfach so. Aber das ist bei nightly meistens so. Es gibt ab und zu eine Version die stabil über Wochen läuft, aber zu 95 Prozent sind reboots normal. Wenn ich wußte woher die kommen würde ich das fixen, also kannst dir ja gerne mal den Quellcode durchlesen. Da sind mehrere hundert offene Punkte gemeldet und täglich werden etliche gefixt. Daher ist Jeden Tag auf neue zu betrachten.
 
klar, das keine CM Version 100% fixed ist, vielleicht ist unsere Benutzung unterschiedlich, Kamera nutze ich 3 mal wöchentlich mehr nicht.
(Jetzt gar nicht mehr, da ich auf Mate 8 umgestiegen bin)
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
2.975
Uemit
U
mo120697
Antworten
531
Aufrufe
69.191
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten