[ROM][D855]N&N ROM 6.0 G5 Style (30E ~ 6.0 Marshmallow)

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.640
Hier der Nachfolger der N&N, nun auf Basis der 30E

ROM [D855]N&N ROM 5.0 (30E ~ 6.0 Marshmallow) [FAQ = RESPUESTAS] [Hilo 6]

Features:

Changelog Update 6.0 Final


UPDATE N&N G5 6.0 STYLE ROM FINAL:


FIRMWARE STOCK 30E ESPAÑOLA 6.0
Sicherheitspatch Google Mai
Gesprächsaufzeichnung
Schriftarten -Pack
Suche in Einstellungen
BRAVIA ENGINE V4 Y X-REALITY V4
ANIMACIONES A 0.25X
ANIMACIONES Wetter erweitertere Benachrichtigungen




Apps G5:

-Alarm
-Smartworld (aktualisiert)
-Launcher G5
(widgets transparentes)
-Rechner
-Kalender
-Kontakte
-Downloads
-Email
-Gallerie
-Recorder
-Lg Backup
-Nachrichten
-Musik
-Quickmemo+
-Aufgaben
-Telefon
-Wetter



WIDGETS G5:
-Smartnotice
-Musik
-Wetter
-Alarm
-Kalender
-Email
-Quickmemo+



Patch NETFLIX
Besseres Handling RAM und Multitasking
Neue BINARIOS
Bessere Kompatibiliät mit Google Apps
KNOCK CODE 3x
Mehr WIDGETS in SMARTBULLETIN
ROOT SUPERSU 2.65
LAUNCHERS CON BLUR EN WIDGETS deaktiviert
ROM FULL DEODEX
(radio 100% funcional)
Besserer Empfang und verbesserte Kamera
Zentrale Uhr
NAVBAR 36 DPI
schwarzer Rand 38 DPI
Bessere Empfindlichkeit Touchscreen
BUSYBOX
SELINUX PERMISIVO
Besserer Klang und höhere Lautstärke
REPO N&N
Überarbeitet APN
Build Prop überarbeitet
VoLTE
Externe SD als interne konfigurierbar
Alle Apps in Dual Window
TINTED NAV BAR Y TOAST Schwarz (BY MR POSTMAN)
Kein Warnhinweis für niedrigen Akku durch orange Navbar
VIPER FX 2.4.0.1
GPS Optimierung für mehrere Länder


Download 5.0, die Version ist erforderlich beim Update auf 6.0

MEGA



Download der 5.1 ist nicht erforderlich, ist nun alles in der 6.0 enthalten.

Download Update V6

MEGA





Vom Vorgänger kommend reicht Dirty Flash mit Wipe Cache Dalvik.


Download alte Version



MEGA

Installation

Download der ROM aufs G3, Reboot in Recovery, Fullwipe, ROM flashen

Wie immer auf eigene Gefahr!!



Screenshots:

photo_2016_04_25_12_21_54.jpg photo_2016_04_25_12_22_19.jpg photo_2016_04_25_12_22_32.jpg photo_2016_04_25_12_22_36.jpg photo_2016_04_25_12_22_41.jpg photo_2016_04_25_12_24_20.jpg photo_2016_04_25_12_24_27.jpg photo_2016_04_25_12_24_34.jpg photo_2016_04_25_12_24_38.jpg photo_2016_04_25_12_24_43.jpg photo_2016_04_25_12_24_48.jpg photo_2016_04_25_12_24_53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick0105, mratix, Baudolino und 2 andere
Werd es gleich mal testen!
 
So habs nun auch ein tag drauf.läuft jut.
Bis jetzt keine probs festgestellt
 
5.0 ist in Arbeit :)
 

Anhänge

  • 1462252361547.jpg
    1462252361547.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 412
Upate auf V5

Im Prinzip mehr oder weniger identisch, nun aber mit mehr G5 Ports.
 
Aufgrund von ein paar Bugs wie Quick Circle und Intelligenter Bildschirm kommt hier eine "neue" Version

MEGA

Sollte reichen, die mit Wipe Cache und Dalvik zu flashen, Fullwipe ist kein Muss.
 
Gibt es schon Eindrücke wie es läuft?
 
Kann ich persönlich nicht beantworten, da auf einer anderen ROM unterwegs.
 
Ich habe die Rom jetzt seit 39 Stunden und 13 Minuten am laufen, und noch 52 % Akku , konnte bis jetzt noch keine Fehler feststellen, im gegenteil, habe mit der Rom einen Top Emfang im D1 Netz...volle 4 Striche und das im Keller....
Wie es im Moment so aussieht bleibe ich erst mal bei der N & N , obwohl mir die Fulmics auch klasse gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino
Download offline?
 
Hallo, heute morgen hatte ich ein kleines Problem, ob es an der Rom liegt oder am App oder Handy selber kann ich nicht sagen, und zwar um den Wecker auszuschalten musste ich 3 mal aufs Display tippen, ansonsten läuft die Rom immer noch flüssig und mittlerweile ist der Akku auch fast leer.
[doublepost=1464095193,1464095078][/doublepost]Akkuverbrauch
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-24-14-56-13.png
    Screenshot_2016-05-24-14-56-13.png
    60 KB · Aufrufe: 270
Welche Wecker App nutzt du? Und was hast das ganze mit dem Akkuverbrauch zu tun?
 
Hallo, also ich nutze den Stock Wecker, hat zwar nichts mit dem Akkuverbrauch zu tun, wollte nur mal so erwähnen wie gut die Rom wegen Akkuverbrauch ist..
Und das mit dem Wecker, hatte ich heute morgen wieder, konnte den Wecker nur direkt in der App abstellen...
Versuche jetzt mal den Wecker Extrem..
 
Erklär das Problem mal bitte etwas genauer! Der Wecker klingelt, aber es kommt kein Pop-Up am Sperrbildschirm wo du den Wecker ausschalten/ Schlummern kannst? Du musst also das Handy entsperren und die Wecker App öffnen, um den Alarm auszuschalten?
 
hi, also der Wecker klingelt zeitgenau, kommt auch das Pop-Up...aber es passiert nichts, egal ob ich auf Ausschalten oder Schlummer tippe...tippe dann auf die Soft-Key Leiste und dann auf die Menü-Taste..dann halt bis zum Uhren App und dann den Wecker ausschalten...anders geht es nciht
 
Mal Cache und/oder Daten gelöscht? Das sonst unbedingt mal machen und auch mit Titanium Backup mal einfrieren und wieder auftauen.
 
folgendes jetzt ausprobiert..erst Stock Wecker dann Wecker Extrem.....Stock wecker macht immer noch die Probleme..
Wecker Extrem reagierte sofort..
[doublepost=1464210263,1464210172][/doublepost]
Smittels schrieb:
Mal Cache und/oder Daten gelöscht? Das sonst unbedingt mal machen und auch mit Titanium Backup mal einfrieren und wieder auftauen.

ok, werde ich mal ausprobieren

hat nichts gebracht..werde mal jetzt nur noch wecker extrem nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart Notice ist der Hammer [emoji12]
c23759f65abdf5e04c5737bbd08db772.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Fehlt nur noch, dass Dir Smart Notice schreibt, dass zu Hause das Essen (mit genauer Beschreibung) auf dem Tisch steht und Du schnellstmöglich kommen sollst. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Splati, Nick0105 und ara

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
3.853
Splati
Splati
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.651
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten