[ROM][D855]N&N ROM 6.0 G5 Style (30E ~ 6.0 Marshmallow)

Update auf V7 in der Mache, Full G5 Mod
 
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd, Nick0105 und Baudolino
Wie komm ich in den Telegram Canal? Hab den Dev schon persönlich per Telegram gebeten' scheint aber nicht gefunzt zu haben :cool:
 
Serigo ist wohl im Stress im Moment, viel Arbeit (nicht mit der ROM, sondern richtige Arbeit)
Warte mal eine Zeit, vielleicht kommt da ja noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Ich danke dir. :)
 
Hat jemand die Fulmics & die N & N getestet?
Gibt´s grobe Unterschiede? (Performance,Akku, Funktionen)

Danke für die Info!
 
@LBSN95
Habe beide drauf gehabt und jetzt habe ich wieder N&N. Für meinen Geschmack läuft N&N etwas runter und der Akku scheint gefühlt auch länger zu halten, aber Fulmics hat nun mal mehr Einstellungsmöglichkeiten und ist für mich das Mittelmass zwischen den CM Mods und den N&N Rom.
Beide sind sehr gut und für mich sind es auch die Beiden, welche mir am besten gefallen und am besten liefen.
Fazit für mich:
- Wenn du kein Schnickschnack brauchst dann N&N, wobei es in Zukunft wahrscheinlich keine Weiterentwicklung mehr geben wird.
- Wenn du Einstellungsmöglichkeiten brauchst, dann Fulmics.
- Beide haben sehr guten Akku.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
3.854
Splati
Splati
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.651
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten