[ROM][D855] UNIQ ROM 1.7 (30B ~ 6.0 Marshmallow)

Kann es sein,dass was mit der Akku-Statistik nicht stimmt? Bei mir werden ziemlich unmögliche Stats angezeigt. Hab bestimmt ne halbe Stunde Chrome benutzt, ne Runde gezockt aber nichts wird mir als Vebrauch angezeigt. Gestern Abend als der Akku bei 3% war, hatte ich nach insgesamt 48 Stunden Laufzeit 90% Display-Verbrauch (obwohl das Handy 44 stunden im Tiefschlaf war) bei 3 Stunden DOT. BBS hat mir z.b Chrome mit 12% angezeigt....
 

Anhänge

  • 1457033959071.jpg
    1457033959071.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 266
Habe die 1.5 drauf und bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • 1457293048242.jpg
    1457293048242.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 266
  • 1457293076160.jpg
    1457293076160.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 262
Das wars dann wohl, schon komisch, gestern noch euphorisch die 1.7 angekündigt und nun das:



UniQ Revolution ROM . .

PROYECTO CANCELADO

Como se indica anteriormente, este proyecto ha sido cancelado por diferentes motivos entre ellos, la renovación de nuevos dispositivos (S7 EDGE),
por la incompatibilidad en cuanto al tiempo disponible y otros factores que nos han obligado a no poder continuar con el mismo.

Desde aquí queremos agradecer a todos los que han confiado en nosotros, pero sobretodo a los que aún llevan esta rom en sus terminales.

Muchas gracias.

Aufgrund von Neukauf Smartphone (S7 Edge) und Zeitmangel wird das Projekt UniQ eingestellt.
 
Schade ...

Aber verständlich. Nur warum zur Hölle ein Samsung?
 
Weil Samsung sich was ihre Firmware betrifft um 200% verbessert hat (De-bloated Touchwiz UX undsoweiter)
 
Aber mit custom ROM ist bei den aktuellen Samsung doch nicht viel zu machen wegen Knox, oder?
 
KNOX und sonstige Allüren sind für mich ein Grund nicht mehr auf Samsung zu setzen. Kann den Hype nicht verstehen das G5 ist besser und man hat länger was von. Aber wenn man sich jedes Jahr neues Samsung holen muss... Naja okay zu viel OT.
Freund hatte das S5 da gab es Touchwiz Roms ohne KNOX. Beim S6 auch, welches er jetzt hat und ich bestimmt rooten soll irgendwann.

Gibt ja noch einige andere Stock Roms da ist der Verlust nicht so schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Sergio hat doch noch vor, die 1.7 zu veröffentlichen, soll heute Nachmittag verfügbar sein, so als kleines Abschiedsgeschenk.
 
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd und Gameplayer
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd und Gameplayer
Ob man das braucht... Fraglich!
Werde mal auf Bewertungen anderer Uniqe Nutzer abwarten, bin noch auf der 1.5 und sehr zufrieden...
 
Seh ich auch so, ein wenig Kosmetik aber nix wichtig neues
Ähnlich wie bei der Zero, die Updates auch nicht unbedingt nötig.
 
Projekt Uniq wird weitergeführt

Wer will, kann über Telegram Betatester werden

Join group chat on Telegram


Wahrscheinlich aber nur Spanisch als Unterhaltung möglich in der Gruppe
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.074
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
1.759
jaloviina
jaloviina
kingoftf
Antworten
46
Aufrufe
8.998
Baudolino
Baudolino
Zurück
Oben Unten