[ROM][D855] UNIQ ROM 1.7 (30B ~ 6.0 Marshmallow)

4:3 steht für 13 MP
 
Eine neue Version mit der Behebung der Bugs:

Corregido salido de texto a voz.

- Corregida Radio FM.

- Actualizado Viper4Android.



Edit:
Ich habe die Postings zwecks der IMEI mal hierhin verschoben:

IMEI, Baseband und Softwareversion unbekannt | Seite 2

Hat ja in dem Sinne nix mit der ROM hier zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das sein das bei der 1.5 das Marshmellow wieder falsch ist beim Bootscreen?
 
Irgendwie find ich nichts wo man die shortcuts auf dem lockscreen ändern bzw entfernen kann


Hat sich erledigt musste erst Bildschirmsperre auf wischen stellen das die Menü Option mit den shortcuts da ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sagt mal geht bei euch der MOD 60frames mit der Kamera?
Irgendwie habe ich bisher noch keinen funktionierend Mod gefunden, um 60 Frames mit der Kamera auf zu nehmen...
Danke euch
 
60 Frames funktioniert bei mir einwandfrei, gestern die 1.5 geflasht.
 
Und wie ist sie so?
 
Ich finde da keinen großen Unterschied, bin ja eher der Fan von schlanken ROM wie der N&N Zero, hier bei der Uniq sind zum Beispiel viele Sachen von LG drin, die ich nie brauche, Smart Notice, 2x Wetter (G3 und G4) PC-Suite, Health usw.
Da ist erst mal deinstallieren mit Titanium angesagt.
Aber ansonsten finde ich nicht, dass die nun mit dem "Superkernel" Flykernel flüssiger und schneller läuft als die NN oder eine andere, wie das auf HTCmania behauptet wird.
Die Antutu Ergebnisse mit dem Flykernel sind ja kein Indiz, wie gut das läuft, zumal der Kernel da klar falsche Ergebnisse mit fast 700000 Punkten liefert.

Bleibt abzuwarten, ob mit der Uniq der Akkuverbrauch besser oder schlechter ist.

Die manuellen Einstellungen der Kamera, die auf HTCmania so gelobt wurden als Feature, funktionieren alle nicht, das ist also kein Argument pro Uniq.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Schade das es diese Rom nich für das LG G4 gibt.
Die Rom ist einfach klasse....
 
Update kommt noch heute, wenn nix auffälliges mehr passiert bei den Testern.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel und Gameplayer
Die 1.6 kommt mit "Einstellungen des G5"
Es wird eine komplette ROM, kein Update
 
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd
Heißt das mit dem UI vom G5? Das wäre wirklich hammer!
 
Keine Ahnung ob mit UI, das wird noch nicht verraten auf HTCmania
 
Werd es ja gleich sehen....downloading :)
 
Bist Du im Telegram und hast schon einen DL-Link?
 
1.6 im upload laut Dev.
 
Dachte Telegram für Uniq wurde aufgelöst...
 
Keine Ahnung, ich habe Telegram gar nicht installiert...

Update ist raus:

Modificado color de alerta batería baja.
Farb-Warnung bei niedrigem Batteriestand geändert

- Mejorada transición de datos.
Transition Daten verbessert

- Eliminado Modo Manuel en Cámara.
Manuelle Einstellungen Kamera entfernt (hat mein Meckern wohl doch was genutzt)

- Eliminado Modo RAW en Cámara.
RAW Mode der Kamera entfernt (da gab es nur jpeg mit fast der gleichen Größe wie normal statt png mit 20mb)

- Rendimiento Optimizado.
Leistung verbessert

- Consumo Optimizado.
Verbrauch verbessert

- Velocidad al abrir apps aumentada.

Geschwindigkeit beim Öffnen von Apps verbessert

UniQ Revolution ROM 1.6.zip | by FranciscoJAlvarez for G3

Nach was Weltbewegendem klingt das aber nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft! Wie immer!

Fulmics 4.1 läuft aber auch gut!:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
1.760
jaloviina
jaloviina
kingoftf
Antworten
46
Aufrufe
8.998
Baudolino
Baudolino
Zurück
Oben Unten