[ROM] [F400/L/S/K/D855/0/1/2][Based on 20P]SpArTaXx RoM 2.0

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [F400/L/S/K/D855/0/1/2][Based on 20P]SpArTaXx RoM 2.0 im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
Ne sagt mir nix. Höre ich gerade zum ersten mal. Dev kommt aus Vietnam?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
ROM LAM HOANG G3 2.1 UX 4.0 [F400 L/S/K D855 D850] (lp 5.0) lg g4

Ich kann die ja mal hier reinstellen.

Seit heute Morgen drauf, bisher einwandfrei und ohne Fehler.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ich weiss aber nicht ob das ein Bug ist, bei der Spartaxx kommt bei aktiviertem Intelligenten Bildschirm manchmal ein Hinweis "Gesicht erkannt" (oder so was in der Art)
Bei der Lam Hoang bisher nicht.

Intelligenter Bildschirm funktioniert, gerade noch mal getestet

Außerdem hatte ich vorgestern bei der Spartaxx einen sehr hohen Verbrauch über Nacht, fast 16%.
Das waren vorher immer nie mehr als 6%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
Habe ich vorhin auch gefunden. Bin momentan wieder mal mit Cloudy 2.3 unterwegs und die läuft gerade auch Top. Besonders beim Akkuverbrauch aber wir sind gerade ziemlich OT hier. ;)
 
Black-Angel

Black-Angel

Stammgast
@kingoftf Könntest du mich bitte auf den laufenden halten, wie sich die LAM HOANG ROM v2.1 im alltag so macht?
 
jaloviina

jaloviina

Dauergast
Es gibt einen eigenen Thread dafür ;-)
 
Black-Angel

Black-Angel

Stammgast
Oh....gleich mal schauen...danke
 
jegi0605

jegi0605

Stammgast
Huhu

Wie bekomme ich die Cicle Uhr wieder ?
Wenn ich das Case zuklappe , bleibt es schwarz.
In den Einstellungen finde ich keine Uhr.

Danke