[ROM] FULMICS ROM V2.7 [Super optimiert] Aroma Installer für alle Modelle

Thread aktualisiert auf neuste Version V2.5
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Läuft sehr gut mit Gabriel :)
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
xpirt;64531903 schrieb:
changelog.png

Fulmics ROM 2.6 (December 28th)

Additions
  • Added tweak to set custom display DPI size
  • Added various statusbar clock tweaks:
    • show seconds
    • clock font size
    • clock color
    • clock font style (bold, italic, light, thin and combinations)
    • clock position (right, center, left)
    • am/pm style (hidden, small, normal)
  • Added various statusbar date tweaks:
    • show date
    • date position (right, left)
    • date style (normal, lowercase, uppercase)
    • date format (lot of formats, custom java format)
  • Added tweak to hide battery icon


downloads.png

Settings - About - Software updates OR www.fulmics.com


enjoy!


p.s: sorry [MENTION=2984496]Spz0[/MENTION], I've been always forgetting to add the ability to hide battery icon which you requested quite some time ago, so this is a birthday present for you :)

Läuft für mich mit dem xceed Kernel super geil
 
Kann ich bestätigen läuft super mit xceed aber leider immer noch langsamer als novastock, merkt man aber kaum. Die Features sind schon super von der Fulmics nur das Fulnics HUB lädt bei mir nix runter.
 
Geile Einstellungsmöglichkeiten! Auch die Extras bzw. die Downloads und Addons werden ja mit 100% Kompatibilität und Bugfrei angepriesen. Find ich super!
 
Update auf 2.6, nur 33 Mb über OTA, laut Changelog nur ein paar Designveränderungen, also kein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
xpirt;64575469 schrieb:
changelog.png

Fulmics ROM 2.7 (December 31st)

Fixes
  • Fixed random Settings FC for some people
  • Fixed WiFi issues
  • Fixes and stability improvements


downloads.png

Settings - About - Software updates OR www.fulmics.com


enjoy and happy new year!
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Erstmal gesundes neues Jahr wünsche ich euch...

Hatte heute oft die Meldung Prozess Phone beendet, meistens bei öffnen von Facebook oder whatsapp.
 
Hatte ich auch. Bin wieder zur 2.6
Ist erst nach dem installieren der 2.7 passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Splati
Ok werde ich mal probieren.
 
1. Posting aktualisiert.
 
2.7 wurde erneut hochgeladen, die phone FCs wurden gefixt :)
Der Link ist derselbe im XDA Thread, einfach nochmal runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Weis wer evtl.ob sich das lohnt einen anderen kernel zu flashen wenn man BT probleme hat? Kann mein handy nicht mit meinem autoradio koppeln
 
Ich kann dir nicht genau sagen ob der Kernel da was bringt, aber Du kannst es ruhig probieren. Was ich Dir sicher sagen kann, ist, dass sich mein Telefon ohne Probleme mit dem Auto verbindet. Musikbox auch keine Probleme, Smartwatch auch nicht. Vieleicht bei der Installation was schief gelaufen? Hast Du Clean geflasht?
 
Fullwipe hab ich gemacht.
 
Hallo
Bis auf Whatssp funktioniert alles tedellos. Ich werde über whatsapp Nachrichten nicht benachrictigt. Sobal dich das Handy per Knock on einschalte bekomme ich erst dann alle Nachrichten.
 
6.0? Oder 5.1? Hört sich do nach dem Energieeparmodus von MM an...
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
gibts schon eine 6.0 von der fulmics?
 
Keine Ahnung! Noch nicht geguckt!
 
oooch schade :(
 

Ähnliche Themen

I
  • Umfrage
  • itschaf
Antworten
3
Aufrufe
3.501
LZ_
L
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.069
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Mucki
M
Zurück
Oben Unten