[ROM] FULMICS ROM V2.7 [Super optimiert] Aroma Installer für alle Modelle

XDA post vom 16.01.: Es dauert noch etwas, da erst alle tweaks fertig sein sollen. Ist aber schon in arbeit. Also warten wir mal ab, wird schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Splati
Hi

Hab die Rom auch ein paar Tage laufen soweit zufrieden damit. Bis auf runde Uhr auf dem Lockscreen bekommt man die irgendwie weg?

gruss
 
Bei mir läuft sie schon ne ganze Weile sehr gut, nur manchmal habe ich das Problem das der Vibrationsalarm nicht geht auch wenn ich von lautlos auf vibrieren stelle... Erst ein Neustart bringt Abhilfe
 
Ich mach mal für die neue MM Version einen neuen Thread auf.
[doublepost=1454261809,1454260810][/doublepost]Die schon existierenden Beiträge über die MM Version habe ich mal rübergeschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel und DroidJunky

Ähnliche Themen

I
  • Umfrage
  • itschaf
Antworten
3
Aufrufe
3.511
LZ_
L
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.077
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
Zurück
Oben Unten