[ROM]-=- KnVirus Acura Rom V17 -=-

V9 wird noch getestet und bald veröffentlicht. Das blue theme soll bei V9 wieder funktionieren.
 
Startpost Update!

PS: falls ich was vergessen habe, bitte melden :)
 
Hallo, ich brauche mal Hilfe!

Habe die V7 und jetzt die V8 ausprobiert. Leider habe ich eine unschöne Meldung. Beim Starten dauert es recht lange bis das Gerät hochgefahren ist. Während des Bootens kommt die Meldung "android führt ein Upgrade aus". Dann kommt ein Warning: Current Version is not avaiable for user. Can't find matched cust for NT-code mcc/mnc(FFFFFF),subset(11).

Damit kann ich allerdings wenig anfangen.
Irgendjemand eine Idee?
Natürlich habe ich vorher einen Full Wipe gemacht.
 
Wenn ich das bei XDA richtig gelesen habe, soll die "Warnung" in der V9 behoben sein und die Updateinfo mit SuperSU zu tun haben. In den letzten Stunden wurde aber bei XDA durchgefegt. Ich kann den Beitrag bei KNVirus nicht mehr finden. 2 Devs haben ihre Threads auch schon schließen lassen, weil zu viel OT drin war. Ich würde also einfach auf die V9 warten, die vllt heute noch raus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty60
Danke, für die Info. Ich verfolge diesen Chat und auch den auf XDA, aber das habe ich noch nicht gelesen.

Finde diese Meldung leider etwas störend.
 
V9, basierend auf die 20d, ist jetzt online
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam, Crackeds und Linex
Changelog bei V9, wäre schön wenn das auch immer im ersten Post stehen würde.

nuevo kernel acura v4 exclusivo para esta rom solo aqui, in cre i ble
nuevo supersu 2,26 estable solo actualizar, estable gracias a chainfire agregado
agregado widget de musica
solucionados algunos tweeks
init integrado
solucionado copia entre targetas con root de serie
solucionado audio a 65
solucionado algunos problemas con la instalacion
email agregado
navs chicas no lollipop las de serie
setting con imagen y divisorias para tema
temas de home
casi todas las apps de lg agregadas
quick aplis and quick torch
app reboot menu
video editor funcional
volume boost app
simple audio manager app
cpuspy app
lightmanager app
todo mas rapido
 
Geb ich dir recht aber dann bitte auch verständlich und wenn schon nicht in deutsch dann wenigstens in englisch
 
Hat die V9 schon Jemand gestestet?

Und hat vielleicht einen Vergleich zur AndroidNow HD 5.0?
 
Moin, hab die v9 full wipe geflasht und bisher nur leichte probleme mit verloren gegangenen root, die nach neu starten wieder iO... Läuft bisher sehr gut
 
Was für eine Root Version ist denn in der V9 drin?
 
Tschuldige wenn ich es nicht immer pünktlich schaffe zu updaten im startpost, da ich viel Arbeit derzeit habe beruflich, werde es aber heute abend aktualisieren
 
@DaBeat0,

da geht es dir nicht allein so.
Aber ich denke mal du hast den Mod mit deiner Ansprache gemeint.
 
Ja auf den letzten Post zwecks changelog
 
Hab seit der v8 das Problem das der neustart ca 10minuten dauert da jedes mal 2 Apps optimiert werden müssen. Ist das bei euch auch so ?
 
hab nochmal eben etwas den Startpost geupdated. Leider kann ich auf unbestimmte Zeit nichts mehr ändern oder Updaten, da ich leider ab Morgen ins Krankenhaus muss...warum weshalb möchte ich hier nicht offen legen :/ Wenn wer möchte, kann die Rom übernehmen. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit der V9 auch, das irgendwas immer beim Neustart aktualisiert wird. Dauert zwar keine 10 Min. ;) aber ein Neustart dauert bei diesem Rom deutlich länger als bei anderen.
 
kingoftf schrieb:
Kann ich eigentlich die "Bumped" TWRP für diese ROM benutzen, eine "normale" finde ich nirgendwo?

(Weil ich irgendwo gelesen habe, dass damit nur ROMS zu flashen sind, die "gebumped" sind, als speziell angepasst:)




https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-recovery-twrp-installieren.619141.html

Das ist richtig, was du sagst. Ich habe gerade nochmal den Originalthread auf xda gelesen, dort wird tatsächlich auch nicht erwähnt, ob es sich um das bumpTWRP handelt oder nicht.

Das liegt aber denke ich daran, dass für das G3 meines Wissens gar kein anderes funktionierendes existiert (correct me if I'm wrong) und sich alle, die CustomRoms verwenden schon so an diese Version gewöhnt haben.

Würde ich die ROM haben wollen, würde ich sie mit dem gebumpten Recovery flashen und mir keine Sorgen machen...
 
Ich habe jetzt mal die bumped Recovery mit Flashify geflasht und dann die ROM installiert, läuft einwandfrei.

Ein bisschen Aufwand, weil ich schon auf der 5.0 war und dann das Rooten mit Purple Drake nicht funktionierte und ich erst wieder eine KK flashen musste zwecks Root.


Einzig beim QI Laden geht manchmal das Display an, hatte ich aber auch schon bei der Stock 5.0
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.090
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.457
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.635
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten