[ROM]-=- KnVirus Acura Rom V17 -=-

kingoftf schrieb:
Nein, gestern schon die Beta runtergeladen und nun auch die Final, keine Probleme


Hm auch mit Chrome? verstehe ich nicht, habe die Datei freigegeben und auf meinem Lap liegen nur ob ich sie nun flashen soll weiß ich nicht. Mal den Virenscanner drüber jagen, der hat sich auf jeden Fall noch nicht gemeldet

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

sinus65 schrieb:
Hm auch mit Chrome? verstehe ich nicht, habe die Datei freigegeben und auf meinem Lap liegen nur ob ich sie nun flashen soll weiß ich nicht. Mal den Virenscanner drüber jagen, der hat sich auf jeden Fall noch nicht gemeldet

GData hat nichts gefunden :scared::thumbsup:
 
Ich habe nur Chrome als Browser, keinerlei Probleme mit der ROM
 
Startpost angepasst
 
So, doch mal durchgerungen, V17 zu installieren, mal schauen, wie sie sich so macht.
 
Wie ist der erste eindruck? Irgendwelche bugs/fc's von apps ?
Es juckt schonwieder im finger
 
Im Moment läuft die sehr rund und fehlerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nicht schlechter oder besser als die anderen aus dem HTC forum.....
 
Muss man da jetzt irgendwas vorweg flashen?
 
Nein nur full wipe
 
  • Danke
Reaktionen: b0mb
@Chojin

Ja, stimmt, die NewRom läuft auch sehr sauber, die tun sich alle nix.
 
Bin von ChupaChups Rom 4.2 auf KnVirus Acura Rom V17 und bin echt beeindruckt. KnVirus Acura Rom V17 Läuft sehr sauber und habe ca 10% mehr vom Akku als mit ChupaChups
 
  • Danke
Reaktionen: dirkiman
kingoftf schrieb:
Laut kadoc01 (dem def) ist die V11 ab 14:00 Online.
Mit Kitchen kann man allerhand installieren, bis hin zu anderen Modems und Co.

Sobald ich in der Kitchen App einen download starte stürzt die App ab. V17 :confused2::confused2::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

sinus65 schrieb:
Sobald ich in der Kitchen App einen download starte stürzt die App ab. V17 :confused2::confused2::confused2:


Hab die Lösung, bin auf Datei öffnen gegangen, dann geht der Download :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.073
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.628
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten