[ROM]-=- KnVirus Acura Rom V17 -=-

Gestern die V15 installiert mit PRUMA V5 Kernel und Crash Mod 2.3

Von Crash ROM dirty Flash
System, Dalvik und Chage wipe.

Läuft wie es sein soll. Keine hänger oder sonstige negativen erscheinungen. Bis dato
 
Was ist den der crash MOD?
 
Habe v15 geflasht. Seit einiger zeit reagiert es sehr langsam beim öffnen von apps. Manchmal friert es für ca. 15 sek. ein und dann geht alles wieder normal. V15 wurde clean geflasht mit accura v5 kernel. Habe beim kernel nicht verstellt.
 
Habe exakt das gleiche Problem. Auch clean geflasht und läuft deutlich schlechter als die V14...werde wieder zur V14 wechseln
 
Hat vieleicht jemand die V16 schon zum Downloaden?
 
Wird heut Nacht erst freigegeben

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

V16 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: hampala
Sie ist zwar online aber keine chance zum Downloaden über Mega der ladet grade mal mit 10kb^^
 
Ja leider. Wird schon werden. Hab ja zeit
 
Kann keine unterschiede zur v15 bemerken, läuft flüssig... :cool:
 
v16 läuft prima!!
 
Getestet und Resultat.... LG Kamara bringt bessere Bilder
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Moin. Habe seit einigen Tagen das G3 16GB und teste einige Rom's durch.
Bin jetzt bei der KnVirus gelandet.
Meine Frage: Gibt es einen Costun Kernel der zu der Rom passt ?

Kenne mich im LG Flash bereich nicht so aus. Komme vom Samsung S3
 
Kernel sind leider mittlerweile Mangelware. Aber ich finde mit Stock läuft es auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Also für die Spanier ROM's kann ich nur PRUMA v5 Kernel empfehlen
 
Da gehen aber keine 64 GB Karten.
 
Soulfly999 schrieb:
Kernel sind leider mittlerweile Mangelware. Aber ich finde mit Stock läuft es auch sehr gut.

Das sehe ich auch so, lässt sich ja noch tweaken. Für aosp gibt es vernünftige Kernel, aber sonst nichts besonderes brauchbares oder besseres als Stock.
 
Ja okay hab ich nicht bedacht...
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.074
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.438
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.630
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten