[ROM]-=- KnVirus Acura Rom V17 -=-

glaub bei der v12 war die navbar noch nicht komplett im lp stil :D
ansonsten merk ich nur das google patch nichtmehr in den aktualisierungen auftaucht also scheinbar schon in der rom enthalten ist :)
achja und läuft natürlich weich wie seide bei mir...
mal schauen wie der akkuverbrauch aussieht mit den interactive tweaks aus der kitchen
wenn man die animationszeiten in den entwickleroptionen auf 0,5 stellt wirkt es noch etwas schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft echt sehr sauber, finde ich auch.
Laut kadoc's Ankündigung im ersten Posting war die v13 seine letzte Rom....
Hoffentlich können ihn die User noch umstimmen.
 
schon schade... andererseits was machen die anderen dev's die an der rom beteiligt waren dann?
 
Ich nutze die Rom auch seit Tagen mit dem ondemanplus govenor läuft echt sauber gefällt mir besser wie An Rom

MfG d3rb
 
d3rb schrieb:
Ich nutze die Rom auch seit Tagen mit dem ondemanplus govenor läuft echt sauber gefällt mir besser wie An Rom

MfG d3rb

Wie kann man denn den govenor ändern? Benötige ich da einen anderen Kernel???
 
Probier mal kernel tuner aus dem Store
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Oder trickster musst du aber BusyBox noch installieren
 
busybox braucht man für den kernel tweaker aber auch :)
viper audio braucht auch busybox kann also nicht schaden :winki:
 
Habe die V13 drauf
läuft echt super
 
Ich auch, scheint ja nix neues mehr zu kommen...sollte man dabei bleiben, oder gibt es ein aktuelleres Rom, welches schneller und flüssiger läuft?
 
V14 ;)
 
Moin.

Hab die v14 jetzt mal probiert.

Gefühlt ist die rom richtig schnell und smooth.

Frage: gibt es 3minit schon für die v14?

Wenn ich etwas aus der kitchen lade. Möchte bekomme ich nur eine fehlermeldung und die app schliesst sich.

Grüße
 
Ja gibt es. Du musst auf Download und dann öffnen der Datei anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Danke für deine Hilfe.

Welche Datei muss ich da laden damit ich 3minit in der v14 nutzen kann? Blicke da nicht so ganz durch. Kann ich diese Version dann auf die paid version uodaten? Grüße
 
Bin von der v11 jetzt auf die v14 und frage mich jetzt wie ich die Navbar wieder kleiner bekomme wie es bei der v11 der Fall war. Jemand eine Idee?
 
Bin auch mal wieder auf der V14, nach etlichen (zufriedenen) Wochen Stock, bisher ganz ok, mal gucken, wie der Akku sich so schlägt.
 
So, nach zwei Tagen Nutzung, flott und ohne Fehler bisher, aber im Prinzip keinerlei "Verbesserung" zur Stock 20H zu merken, wenn ja, dann wahrscheinlich eher Placebo....
 
Größte Änderung ist der Aroma Installer.
Viel mehr wohl nicht, die Basis bleibt ja bei 20h
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.090
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.454
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.633
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten