|ROM| LG G3 D855 Dirty Unicorns. v 9.1 Unofficial

Dt2s. Ist in misc tweaks und wakeup ist so immer an
Ups Lesefehler. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier von gestern die versprochene Akkustatistik.
Handy war ab 6:15 in Gebrauch.
Hatte den ganzen Tag WLAN, Mobile Daten, und GPS(GPS only) an.
Zudem 55% Helligkeit
Alles ohne Amplify oder sonstiges.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427130964381.png
    uploadfromtaptalk1427130964381.png
    45,2 KB · Aufrufe: 305
  • uploadfromtaptalk1427130976120.png
    uploadfromtaptalk1427130976120.png
    56 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da mir das mit den DeepSleep/Wakelocks keine Ruhe gelassen hat habe ich gebastelt und gesucht mit folgendem Ergebnis: Läuft:scared:

Testet mal folgendes:

Einstellungen, Apps, Alle die Google Play Dienste auswählen. Danach deaktivieren, OK bestätigen und auf Werksversion zurücksetzen. Jetzt kommt eine Meldung daß das deinstallieren nicht möglich ist und man muß Geräteadministratoren verwalten auswählen. Hier entfernt ihr bei Android Geräte-Manager den Haken und wählt deaktivieren aus. Nun ist man wieder bei den Google Play Dienste. Hier wieder Update deinstallieren wählen und bestätigen. Nun mit einem Dateimanager die zuvor geladene ältere Version installieren. Zum Schluß geht ihr wieder in die Einstellungen, Sicherheit, Geräteadministratoren und setzt bei Android Geräte-Manager den Haken.

Danke an Montana2 für den Tip! Ich habe nun wieder die Google Play Service 6.7.76. Ein Update auf die neuste Version erfolgt nicht.

Weiter gehts mit WakeBlocker (wenn vorhanden) und/oder Disable Service (aus dem PlayStore)

Ich bin wie folgt verfahren:

WakeBlocker (oder Disable Service):

*alarm*
NlpCollectorWakeLock
NlpWakeLock
RILJ
wake:com.google.gms/.config.ConfigFetchService

Disable Service:

com.google.android.gms.auth.be.proximity.authoriz ation.userpresence.UserPresenceService
other services with the word "fitness" or "wearable" (vermutlich für Uhren und Fitnessarmbänder)

Sieht soweit gut aus! Ich selbst nutze die Resurrection Remix LP v5.3.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Rom echt super nur ist die Akkulaufzeit die mit Abstand schlechteste die ich jemals hatte auf meinem G3.
Schaffe mit Glück etwa 2h Displayon.

->

Die Wakelocks sind auch clean, sprich nichts aufälliges
Einstellung sind halt alles aus bisauf Wlan Mobile Daten sowie Bildschirmdrehung

Wo ich eben Amplify gelesen hab, wie habt ihr das zum laufen bekommen?
Hab alles gemacht wie es hier steht -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811 Aber Amplify will mir trotzdem erzählen das Xposed nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Die weekly ist ganz schön spät dran. :D
 
Wo ich eben Amplify gelesen hab, wie habt ihr das zum laufen bekommen?
Hab alles gemacht wie es hier steht -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811 Aber Amplify will mir trotzdem erzählen das Xposed nicht läuft.[/QUOTE]

Unter Module amplify haken setzen dann reboot, danach auf die app tippen und amplify aktivieren.
 
Habe ich das richtig verstanden bei denen auf G+, dass es keinen Maintainer mehr gibt für das G3 und alle Links auf xda entfernt wurden? Dann wars das mit DU ja auch
Das große ROM-Sterben 2015 für G3...
 
Verstehe ich nicht?kannst du das noch mal genauer erklären?
Edit : ups stand da wohl auf meinem eigenen Schlauch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Wirklich schade. :\
 
Also, um meine oben gemachte Aussage ein wenig zu konkretisieren, der ursprüngliche Maintainer hat wohl momentan nicht so richtig Zeit für. Deshalb gibt es offensichtlich eigentlich einen Ersatz für. Dieser Ersatz hat aber wohl auch nicht so richtig Bock und Zeit, dass G3 auch noch zu betreuen, bzw. sagt er "naja, für das G3 hat sich ja nicht so viel verändert", was ich nicht nachvollziehen kann, wo sie ja bei DU gerade mit 5.1 Testbuilds um sich werfen... für manche Geräte (shamu und so) gefühlte 758 builds pro Tag :biggrin:
Warten wir also ab, was passiert. Ich habe es gerade eh nicht so eilig mit 5.1, sieht mir doch insgesamt noch ziemlich verbugt aus...

Dies nur mal zur Klarstellung, ich will ja keine ungaren Gerüchte in die Welt setzen...
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Finde ich gut, muss sagen die Testbuilds im mom machen noch keinen Spass sim card funzt nicht bei den meisten also ist es wohl besser noch abzuwarten bis jemand sich ein wenig Zeit nimmt
 
Haha endlich. Also doch jemand von der Du crew ist doch an einer d855 build also weiter hoffen. :flapper:
 
Hab die Rom mit full wipe und dann die tbo gapps geflasht, also nicht die clear. Bekomme im 2 Sekunden Takt die Fehlermeldung,dass die Google play Dienste beendet wurden. Liegt das vielleicht an den gapps?
 
Jap das liegt daran läuft bei mir ohne mukken. Ich glaube du hast die falschen evtl sogar die 5.1. gapps musst mal schauen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

So weiter geht es an alle flashsüchtigen :lol:
Neue test build ist draussen.
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934551043

Hab ich noch nicht getestet. Mal schauen :flapper:

Credits gehen an Michael Barbara

Vielleicht auch mal auf Google plus gehen und ein + geben
 
Hat noch jemand auf der letzten Testversion den bug des proximity sensors? Bei mir bleibt der Bildschirm immer schwarz nach dem telefonieren, allerdings kein freeze...
 
Hi!

Welche gapps laufen denn unter 9.2?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Und kann ich das über das letzte weeklie build einfach drüber flashen mit Wie Cache/Dalvik?
 
Normale Lollipop 5.0.x Gapps... Ich habe die TBO's laufen... Und mit dem flashen musste halt sehen, das ist auch von Gerät zu Gerät anders...
 
Danke! Mit den TBO habe ich das Problem, dass ich bestimmte Mails in Inbox nicht lesen kann...
 
Die haben auch eine Clear Version, die nicht schwarz ist...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
38
Aufrufe
6.122
Smittels
Smittels
kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.206
Eistee1982
E
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.957
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten