BustedFly
Stamm-User
- 184
Bloodhunter007 schrieb:Bin auch der "Polnischen Sprache" nicht mächtig aber habe es auch sofort geschafft mich dort zu registrieren und es zu laden.
Sorry aber sowas kann man sich sparen....Bringt mich kein Stück weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bloodhunter007 schrieb:Bin auch der "Polnischen Sprache" nicht mächtig aber habe es auch sofort geschafft mich dort zu registrieren und es zu laden.

Sehe ich auch so...inzwischen sollte jeder wissen wo seven zu finden ist. Und die links wurden mehrfach gepostet. Etwas eigeninitiative sollte schon sein...ich habe keine fünf minuten gebraucht um einen link zur rom zu finden nachdem auf xda schluss war. Googel !!!DPT schrieb:Naja, in der Form passt es nicht...
Aber es wurde ja auch schon mehrfach auf den letzten Seiten der Link zu dem Roms gepostet (ist immer der gleiche Ordner bei Androidfilehost), so daß du dich gar nicht in dem polnischen Forum registrieren müsstest.
Und es geht schon wieder das selbe los, was auch bei XDA mit das Problem war - "kannst du das mit rein machen" , "das raus" , "das hätte ich gerne anders"... Oh man...

Bloodhunter007 schrieb: