|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

Bestimmt nur super geheime, spezielle... ;-)
 
Um den Thread mal wieder zum Vorschein zu bringen........

weiß irgendwer ob es mal wieder neue Versionen in der Zwischenzeit gab und hat da vielleicht einer nen Link für den Download??

Gruß,
Bello
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
New Rom only LG G4:)
 
Die spenden wahrscheinlich besser für die Downloadlinks, wenn die Diva mal wieder ihre Tage hat :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: empulse, KoKo 61 und deviceX
Gab es denn nach der 14er Version noch weitere? Und falls ja hat die vielleicht einer zum Download. Ich habe die HD14.
 
@bellhof Ich hab mal eben etwas in den Top Android Foren als suchbdem Android now HD forum etwas gestöbert aber von einer neueren Version als der 14 habe ich nichts gefunden...
 
ich dachte ich hätte mal in den Signaturen von einigen in dem ANHD Forum etwas von Version 16 gelesen. Aber vielleicht hatte ich mich da verlesen.
 
Diese Rom war am Anfang wirklich top ist aber, ich sage mal, immer merkwürdiger geworden. Die letzte war sogar richtig schlecht (meiner Meinung).
Bin damals dann einfach mal zur Cloudy gegangen und das war ein unterschied wie Tag und Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ist nicht die einzige ROM bei der es so lief....
 
Eigentlich echt Schade, hatte am Anfang echt große Hoffnung in das Projekt, hätte auch dafür gezahlt so ist es ned. Aber wie schon gesagt wurde, es wurde immer merkwürdiger

Gut hab mir jetzt am letzten Freitag das S6 Edge Plus gegönnt, hab Papa das G3 vermacht, der braucht eh keine Custom Rom ^^
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.901
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.213
Uemit
U
Zurück
Oben Unten