1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jaloviina, 25.06.2015 #1941
    jaloviina

jaloviina Android-Lexikon

Bestimmt nur super geheime, spezielle... ;-)

2. bellohf, 31.08.2015 #1942
    bellohf

bellohf Neuer Benutzer

Um den Thread mal wieder zum Vorschein zu bringen........

weiß irgendwer ob es mal wieder neue Versionen in der Zwischenzeit gab und hat da vielleicht einer nen Link für den Download??

Gruß,
    Bello

the-dobbi bedankt sich.
  3. S3V3N, 01.09.2015 #1943
    S3V3N

S3V3N Junior Mitglied

New Rom only LG G4:)

4. kingoftf, 01.09.2015 #1944
    kingoftf

kingoftf Ehrenmitglied

Die spenden wahrscheinlich besser für die Downloadlinks, wenn die Diva mal wieder ihre Tage hat :lol:

empulse, KoKo 61 und deviceX haben sich bedankt.
  5. bellohf, 08.09.2015 #1945
    bellohf

bellohf Neuer Benutzer

Gab es denn nach der 14er Version noch weitere? Und falls ja hat die vielleicht einer zum Download. Ich habe die HD14.

6. Chojin, 08.09.2015 #1946
    Chojin

Chojin Android-Lexikon

@bellhof Ich hab mal eben etwas in den Top Android Foren als suchbdem Android now HD forum etwas gestöbert aber von einer neueren Version als der 14 habe ich nichts gefunden...

7. bellohf, 09.09.2015 #1947
    bellohf

bellohf Neuer Benutzer

ich dachte ich hätte mal in den Signaturen von einigen in dem ANHD Forum etwas von Version 16 gelesen. Aber vielleicht hatte ich mich da verlesen.

8. der berliner, 10.09.2015 #1948
    der berliner

der berliner Android-Lexikon

Diese Rom war am Anfang wirklich top ist aber, ich sage mal, immer merkwürdiger geworden. Die letzte war sogar richtig schlecht (meiner Meinung).
    Bin damals dann einfach mal zur Cloudy gegangen und das war ein unterschied wie Tag und Nacht.

kingoftf bedankt sich.
  9. Chojin, 10.09.2015 #1949
    Chojin

Chojin Android-Lexikon

Ist nicht die einzige ROM bei der es so lief....

10. the-dobbi, 10.09.2015 #1950
    the-dobbi

the-dobbi Android-Experte

Eigentlich echt Schade, hatte am Anfang echt große Hoffnung in das Projekt, hätte auch dafür gezahlt so ist es ned. Aber wie schon gesagt wurde, es wurde immer merkwürdiger

Gut hab mir jetzt am letzten Freitag das S6 Edge Plus gegönnt, hab Papa das G3 vermacht, der braucht eh keine Custom Rom ^^

Die Seite wird geladen...