|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

Genau deshalb bin ich zur NewRom gewechselt. Die läuft genauso gut.
 
@Wilder_Wein.
Welche den? Ich hatte einige aber die waren entweder CM oder aber auf stock basierend aber schlechter.
Mir ist eben das Radio,knock code,LG backup tools usw wichtig.
 
Ich denke er meint Cloudy G3... ;)
 
Und die basiert auf 5.0? Wenn ja werde ich mal schauen, wie die ist.
 
Die 2.2 schon
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
ich habe noch die Cloudy 2.1 drauf und die basiert ebenfalls auf der 5.0, ich empfand sie letztlich sogar besser als AN
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
KamiNanatsusaya schrieb:
Laut Aussage von S3V3N in Google+ bringt er keine Roms für die Öffentlichkeit raus und man sollte ihn auch nicht mehr Fragen wie das Passwort wäre. Die Roms wären jetzt ausschliesslich für seinen eigenen Gebrauch.

Wenn das so sein sollte werde ich mich wohl nach einer anderen Rom umschauen.

nasle1 schrieb:
★+7_HD_2.4_(The_Holy_Grail)+★.exe pasword : ?:confused2:
Hi.
Würde mich mal interessieren, wo du die Rom her hast? Und bist du mittlerweile an das PW gekommen?
Grüße
 
iconmode schrieb:
Hi.
Würde mich mal interessieren, wo du die Rom her hast? Und bist du mittlerweile an das PW gekommen?
Grüße

Soy originario de Irán, que le instale una nueva versión de la ROM, pero estoy muy lejos de donde Rmzshv conseguir tomar Faylsh contraseña
 
Wolltest du das übersetzt haben, oder warum postest du das?
 
+7 Hd 2.4 jetzt wieder AN HD 14 ....sind das jetzt zwei verschiedene Roms geworden?
 
Ich bin der Meinung das es 2 verschiedene Roms sind
 

Anhänge

  • 1431508364829.jpg
    1431508364829.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 444
Hab mir auch die Frage gestellt, ob ich einfach drüber flashen kann. Denke aber, Fullwipe wäre besser
 
Habs dirty drüber geflashed. Vorher nur Chache gewiped....läuft supper smooth.

Geht also ohne Probleme:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: iconmode
Mal wieder eine sehr gute Arbeit von s3v3n... Und viele Einstellungen. Läuft richtig gut
 
Braucht man jetzt noch ein Passwort?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2
Ich flashe gerade die V 14. Hab gesehen es gibt die G4 Cam zur Auswahl. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Wie läuft die? Wie sind die Bilder von der Qualität?
 
Gibt auf Xda auch einen Threat wo die G4 Systemapps portiert wurden. So wie ich das gelesen habe sollte das funktionieren bis auf die Frontkamera. Kann nur nicht sagen ob das die selben Apps sind aber ich vermute schon.
 
Gerade geflasht und läuft gut.G4 Cam geht wirklich nur die rear.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.069
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.901
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.213
Uemit
U
Zurück
Oben Unten