|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

Ist bei mir auch so (2GB). Mach dir ein anderen launcher drauf. Ist ärgerlich aber scheinbar nicht änderbar.
 
Also liegt es am stock launcher und nicht an der ROM?
Welchen Launcher hast du momentan - NOVA höre am häufigsten.
Wie sehe ich ob ich die 2GB oder 3GB Variante habe?
 
16GB Speicher ist die 2GB Version und 32GB Speicher hat 3GB RAM ;)
 
Ich denke mal, es liegt an beiden ein wenig. Ich benutze den Nova Launcher.
Bei den passiert es recht selten, allerdings musst du dann leider auf die LG eigenen Widgets verzichten.
 
Also bei mir ist das Problem glücklicherweise noch nicht aufgetreten ... Hoffe das bleibt auch so :winki:
Hab die 2gb variante mit stock launcher und 10.2 drauf.
 
Moin,

hat jemand von euch bei der 10.2 das xposed am laufen!?!?!

Habe damit folgendes Problem:

Nach jedem Neustart erscheint eine Upgrademeldung von Android.

Habe zum Test die Rom einmal mit und einmal ohne Framework installiert..sprich Volleinrichtung mit allen Apps & Games.

Ergebnis ist: Wenn das Framework installiert wird kommt diese Meldung..ohne nicht.

Ist das ein Problem er Rom??

Greetz
 
Habe das auch, sehe es aber nicht als Problem, da es nur ca. eine halbe Sekunde auftaucht und da ich mein G3 nicht hundert mal am Tag neu starte, sehe ich diese Meldung relativ selten. Im übrigen ist das nicht nur bei dieser ROM so, hatte es auch bei KNVirus V15.

Außerdem solltest du bedenken, daß Xposed immer noch im Alpha Stadium ist, sollte eines Tages mal eine stabile Version erscheinen ist vielleicht auch die Meldung weg.

Gruß
mkpcxxl
 
Rom eingestellt.

Keine updates mehr.

Zumindest nicht puplic. Warum auch immer so plötzlich.
 
Was wollt Ihr eigentlich, soll das Teil auch stricken!? Man kann ein VW-Käfer o.ä. in zig Farben spritzen, man kann aber aus dem Dingens kein Düsenjäger machen! Ich schrieb schon an anderer Stelle, die Fahnenstangen der LG G3-ROM´s ist erreicht. Wir warten auf LG G4!!!
Aber auch mit diesem Teil wird es nix mit der Strickerei!:flapper:

Selber Modifizieren ist das Stichwort.
Aber aufgepasst, die Adresse eines Hardwareservice sollte man immer parat haben,
wenn man das Teil nicht in allen Belangen beherrscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen das Das Rom in Aktueller Version ohne Probleme läuft. Klar nicht so schnell wie reines 5.1 aber dafür mit Super Kamera, würde ich die Kamera nicht so oft brauchen würde ich auf ein CM12 Wechseln.

Gruß
 
Hat jemand die neueste 10.2 und kann die evtl uploaden. Hab es versucht in de polnischen forum zu laden. Hab mich registriert 2 mal und komme einfach net in diesen thread. Vllt würde das abgeändert. Früher ging es noch..
 
Ich glaube hier stand irgendwo, dass der Dev nicht mehr weiter macht, jedenfalls nicht offiziell bzw. öffentlich. Dazu würde passen, dass der Forenbereich nicht erreichbar ist?!
 
Nur angemeldet nicht erreichbar. Warum genau ich kann kein polnisch. Keine Rechte vermute ich mal. Ohne eingeloggt kann man sich den thread anschauen. Jedoch sieht man dann keine download links. Sehr mystisch..
 
Hab hier einen download aber als exe datei .....★+7_HD_1.3_(The_Holy_Grail).exe...aber kein plan grad...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Hab sonst die10.3 über mega
 
Die Threads im polnischen Forum wurden gelöscht und die exe Datei ist eine Passwortgeschützte.
Die letzte die es für alle gab war die 10.2
Ab 10.3 gabs nur noch ROMs mit dem Passwort was der Dev. nur an Auserwählte raus gerückt hat.
Gehöre nicht dazu. Schade, die ROM ist wirklich gut gelaufen auf meinem Gerät.
Na ja, werde dann wohl in Zukunft eine andere benutzen.

Gruß
mkpcxxl
 
Also ich habe die 10.3 drauf, habe sie bei xda gezogen. Kann die Datei ja mal bei meiner Dropbox hoch laden und tur Verfügung stellen.
 

Anhänge

  • 1430074478583.jpg
    1430074478583.jpg
    46 KB · Aufrufe: 414
  • Danke
Reaktionen: iconmode
Wäre nett :)
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.080
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.910
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.222
Uemit
U
Zurück
Oben Unten