|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

ist das jetzt ein downgrade auf 7.0
 
Hö??? Nein...alle Versionen nach der 10.3 wurden umbenannt in 7HD.

Greetz
 
Also ist das jetzt die selbe Version wie die 10.3?
 
NEIN! Wie kommt ihr denn darauf das es die selbe ist?

Die Rom würde umbenannt und weiter verbessert/verändert und daran rumgebastelt.
 
Alles klar, da habe ich das nur falsch verstanden. Wo kann man denn sehen was verändert wurde? Das polnische Forum geht ja nicht mehr und sonst findet man auch nichts mehr von S3V3N
 
Habe die Rom jz mal getestet. Im vgl zur cloudy echt net so flüssig. Werde wohl wiederum kitkat Version vongloudy wechseln. Einfach die beste meiner Meinung nach
 
So langsam glaube ich das auch, dass die KK - Version von Cloudy mit die beste ist...selbst die JB - Version von Cloudy ist nicht so gut...diese produziert mir immer ein piepsen bei der Soundwiedergabe über Kopfhörer nach einiger Laufzeit...
 
was soll bloss die Geheimniskraemerei mit der neuen 7HD-Rom? Man bekommt auf Nachfrage einfach keine Antwort. Habe den S3V3N-Typ per Google Plus nachgefragt was man tun muss um die Rom zu erhalten. Bekomme einfach keine Antwort.

pit
 
tja - man muss leider sagen, dass der Dev. irgendwie ein sehr schwieriger Charakter zu sein scheint. Ich hatte diese Rom schon zu früheren Zeiten drauf, aber es gab immer wieder Probleme mit ihm....

Scheint eine kleine Diva zu sein der Gute, deswegen tue mir das nicht mehr an und bin schon länger umgestiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Das Problem ist leider, dass es ja scheinbar die beste Rom mit allen LG Krams ist.
Zumindest hatte ich noch keine andere gefunden, die eben alles was stock hat, auch unterstützt.
 
★+7_HD_2.4_(The_Holy_Grail)+★.exe pasword : ?:confused2:
 
werde mich jetzt auch von AndroidNow Roms trennen, auch wenn ich seine Roms mochte, hab ich auf seine Aktionen auch keinen Bock mehr.
 
Hier stand meine meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber letzte Kommentar ist ziemlich unpassend...
Auch hat der das ROM auch nie für die Allgemeinheit gemacht, sondern für sich! Und er hat es nur zur Verfügung gestellt. Und wenn alle immer wieder schreiben sie wollen das, oder das nicht, würde mir wahrscheinlich auch irgendwann die Hutschnur platzen...
Auch wenn er manchmal überheblich gewirkt hat, so schmälert das doch in keinster Weise die tolle Arbeit die er fürs G3 (über einige Zeit) geleistet hat
 
Also Beleidigungen sind sicher nicht der richtige weg, jedoch ist es auch so, dass wenn er sich das Gerät bezahlen lässt, damit die rom weiter läuft, sollte der dev sich schon entsprechend verhalten. Das kennen alle devs, das ständig wünsche usw gepostet werden. Mache regen sich dann auf, dass sie keine Antwort bekommen, als ob sie ein anrecht darauf hätten. Andererseits weiss man das wenn man einen thread veroffentlicht.es gibt dann auch devs die sich in einer Königlichen Situation sehen und das fussfolg muss sich beugen. Dieser dev könnte sich definitiv anders verhalten. Schade!
 
Black-Angel schrieb:
So langsam glaube ich das auch, dass die KK - Version von Cloudy mit die beste ist...selbst die JB - Version von Cloudy ist nicht so gut...diese produziert mir immer ein piepsen bei der Soundwiedergabe über Kopfhörer nach einiger Laufzeit...

Das macht die KK Version auch, nur leiser...
 
der berliner schrieb:
Das Problem ist leider, dass es ja scheinbar die beste Rom mit allen LG Krams ist.
Zumindest hatte ich noch keine andere gefunden, die eben alles was stock hat, auch unterstützt.

das sehe ich anders - es gibt andere Roms, die genauso flüssig laufen und ebenfalls die Möglichkeiten der Stock komplett unterstützen.

Der Hauptunterschied liegt in der Verspieltheit des Devs - er bietet extrem oft ein Update, hier kommen vor allen Dingen die Flashsüchtigen auf ihre Kosten. Leider - und das ist meine Meinung, hat er auch häufig Verschlimmbesserungen mit eingebaut.

Ich selbst nutze eine Rom, die nur alle Schaltjahre mal aktualisiert wird. Sie läuft top, ist aber vielen einfach zu langweilig.
 
S3V3N schrieb:
Natürlich funktioniert es, aber nur auf Stock LGSystemUI

★+7_HD_2.4_(The_Holy_Grail)+★.exe pasword : ?:scared:
 
Laut Aussage von S3V3N in Google+ bringt er keine Roms für die Öffentlichkeit raus und man sollte ihn auch nicht mehr Fragen wie das Passwort wäre. Die Roms wären jetzt ausschliesslich für seinen eigenen Gebrauch.

Wenn das so sein sollte werde ich mich wohl nach einer anderen Rom umschauen.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.072
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.904
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.214
Uemit
U
Zurück
Oben Unten