[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Mist, bei mir will es nicht, wollte mittels kdz eine KK flashen, um zu rooten und Recovery zu bekommen, aber beim Anstecken im Download Mode kommt nicht "COM XX" sondern nur "Firmware Update" und das wars, egal wie lange ich die Verbindung aufrecht lasse, aktuelle Treiber von LG sind installiert.
 
hallo,
wie kann ich die dpi auf 640 ändern?
habe übrigens einfach über die 6.0 MM Stock ohne Fullwipe übergeflasht .
Netz und root ist da.

hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Mist, bei mir will es nicht, wollte mittels kdz eine KK flashen, um zu rooten und Recovery zu bekommen, aber beim Anstecken im Download Mode kommt nicht "COM XX" sondern nur "Firmware Update" und das wars, egal wie lange ich die Verbindung aufrecht lasse, aktuelle Treiber von LG sind installiert.


Zitat:

Downgrade/Revert:
1. Use LGUP HERE to flash a previous KDZ version. The LGUP thread assumes you have a G4... so instead of downloading the "8992 DLL use the DLL installer LGUP_8974_DLL_Ver_0_5_CODEFIRE.MSI HERE instead.

2. Restore your TWRP backups. Depending on your TWRP build it may or may not backup modem. If it does not and you flashed the 30B modem you will have to find a Lollipop modem zip elsewhere. All versions of TWRP should backup Boot, system and data.. so only other variable is modem/rpm/tz.

3. Use LG Flash + TOT + NEW DLL HERE to downgrade. I think LGUP is the better option tho... LGUP can flash both KDZ and TOT and doesn't care which COM port it's using.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Danke Dir, damit funktioniert es!!
 
Kleine Rückmeldung, läuft bis dato tadellos. Die Stock läuft wirklich smooth, bisher habe ich immer auf Übergangseffekte verzichten aber mit MM kein Problem es ruckelt nichts. Ich habe ca 80 Apps installiert und es läuft nach wie vor Butterweich. Jetzt fehlt nur noch exposed und Init.d...

MfG d3rb
 
Ruck zuck....

Schon ein update

1.1
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino und Tempete
- Hinzugefügt Bildschirmfonds ANDROID M.
- Hinzugefügt blockiert Fonds ANDROID M.
- Added XTREME V5 durch androidexpert35:
* Neue Sony Xperia Z5 mit Audio-Anschluss! Gibt einer der besten Audio-Erfahrung aller Zeiten von einem erfahrenen Experten für Audio gemacht: Sony!
* Verbesserte Klangqualität viel! Hören Sie jedes Takt Ihrer Lieblingsmusik!
* Erhöhte breite Klangbühne zu machen, dass nie verliert den Rhythmus Ihrer Sound!
* Reinigung SoundMod! Ich reinigte die beiden Konfigurationsdateien und auch entfernt nicht benötigte Dateien
* Low Batterieverbrauch! Jetzt hören Sie Ihre Musik so lange, wie Sie wollen, ohne zu gehen, um zu starten!
* Xperia Z5 Mitteilungen Sound!
* Neue Qualcomm Effects HW! Jetzt auf die neueste Version für größere Klangerlebnis aktualisiert!
* Clear Bass und verbesserten Sprach Sänger!

- Added GPS MOD:
* Spanien.
* Europa.
* Suramerida

- Veränderungen der APN.
- Verbesserungen in der build.prop.
* Signal.
* Batterie.
* Performance.
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino, Tempete und TheKen
Fehlt nur noch xposed, nebula Kernel gibt es ja schon für mm. Ab da klappt das hoffentlich mit Dirty flash bei den Updates sobald das einmal clean drauf ist.
 
Servus zusammen, muss man Kingroot permanent behalten? Bin bei der App etwas skeptisch. Hab ausserdem die gerootete MM Version aus dem XDA Thread. Da müsste ich diese ROM doch auch ohne Kingroot flashen können,oder?
 
Kingroot wird mitgeflasht kannst du nur testen und mal berichten ob sich von supersu die Binarys aktualisieren lassen.
 
Also ich hab den Kingroot weg gelassen bzw deinstalliert und mit dem flash autobot, su, sharpenningfix gerootet
 
Meinst du autorec ? Damit haben sich einige ihr gerät gebrickt .
 
Nein bloss nicht die app...

Alles im TWRP
 
Installation des Updates OHNE Wipes
 
Ich habe es gerade getestet kingroot deaktiviert vorher die supersu geflasht denn die binarys installiert kingroot deinstalliert .funktioniert also
 
Ich kann weder anrufen, noch angerufen werden. Beim umstellen auf "Rufnummer nicht senden" kommt eine "HTTP - Dienst nicht verfügbar" Fehlermeldung. Mobile Daten gehen einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinerlei Probleme mit Anruf raus und rein bei meinem G3
 
empfiehlt ihr lieber die Version, oder die Stock rooted ? :)
 
na ja es ist eine Modifiezierte Stock...
Ich würde sagen nimm diese ROM
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Gibt es kurz und knapp n paar Punkte die die Vorteile benennen gegenüber von Stock? :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.920
Jan1977
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.636
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.090
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten