[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Dann scheint das wohl ein super "gimmick" zu sein mal sehen ob in dem originalen mm thread das jemand bestätigen kann bei der Stock Variante.
 
Ich habe das Problem das ich kein Netz habe. Ich habe auch schon versucht 2g/3g/4g(automatisch) umzustellen, das erste mal hat es geholfen, Nach einem Reboot war mein Netz wieder weg und hat sich wieder auf auf 3g/4g umgestellt, Jetzt kann ich so oft ich will versuchen es in den Einstellung auf automatisch zu stellen aber ohne Erfolg da mein G3 dann wieder automatisch auf 3g/4g umstellt. Kann mir jemand helfen?
 
Ist das ROM gerootet bzw. kann man einfach an root kommen?
 
Steht im 3ten Post...

Kingroot ausführen danach im recovery makepermesive flashen
 
  • Danke
Reaktionen: suschi
Jacksack33 schrieb:
Ich habe das Problem das ich kein Netz habe. Ich habe auch schon versucht 2g/3g/4g(automatisch) umzustellen, das erste mal hat es geholfen, Nach einem Reboot war mein Netz wieder weg und hat sich wieder auf auf 3g/4g umgestellt, Jetzt kann ich so oft ich will versuchen es in den Einstellung auf automatisch zu stellen aber ohne Erfolg da mein G3 dann wieder automatisch auf 3g/4g umstellt. Kann mir jemand helfen?
Hatte das selbe problem.
Versuch mal ne andere lolipop version zu flaschen und dann die mm einfach drüber ohne wipe.
So gings bei mir
 
Einstein1983 schrieb:
Hatte das selbe problem.
Versuch mal ne andere lolipop version zu flaschen und dann die mm einfach drüber ohne wipe.
So gings bei mir
Mit welcher Version hast du es gemacht? Hast du das Gerät davor gewiped bevor du die Loliop Version geflashed hast?
 
Newrom 3.8 mit fullwipe installieren ,dann einfach die mm drüber .
 
Sollte doch eigentlich reichen das Lollipop-Modem nach dem clean install von MM zu flashen.
 
Smittels schrieb:
Sollte doch eigentlich reichen das Lollipop-Modem nach dem clean install von MM zu flashen.
Kannst du mir den Link zu einem passendm Lolipop modem schicken?
[doublepost=1451939557,1451939317][/doublepost]
Jacksack33 schrieb:
Kannst du mir den Link zu einem passendm Lolipop modem schicken?
Ich probier`s mal mit dem. http://forum.xda-developers.com/lg-g3/general/radio-modem-lg-g3-t3110376
[doublepost=1451940795][/doublepost]Also das mit dem Modem hat nicht funktioniert. :( Werde dann doch zur ersteren Variant greifen müssen.
 
Here you go: ziemlich gute sammlung. Da sollte das passende dabei sein
D855 Modem.zips
 
Ansonsten würde ich mal versuchen die APN zu löschen und manuell neu einzutragen. Da kann auch beim flashen was schiefgelaufen sein.
 
Einstein1983 schrieb:
Newrom 3.8 mit fullwipe installieren ,dann einfach die mm drüber .
Hat Perfekt funktioniert! Danke dir.
[doublepost=1451943317,1451943191][/doublepost]
Smittels schrieb:
Ansonsten würde ich mal versuchen die APN zu löschen und manuell neu einzutragen. Da kann auch beim flashen was schiefgelaufen sein.
Hab`s jetzt mit der anderen Methode gemacht. Trotzdem Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein1983
Update auf v1.2 ist da lässt sich atm nicht downloaden, sicher noch im up..

Edit:

Update v1.2 MEGA

- Auf der Grundlage der neuesten Firmware Lizenz 30B.
- Installer auf N & N V1.0 oder V1.1.
- Verbesserte Kamera.
- Verbesserte Berichterstattung.
- Hinzugefügt Sounds.
- Bootanimation repariert.
- Beste Antwort.
- Mehr Geschwindigkeit.
- Wallpaper und verriegeln M. Android
- Hinzugefügt Schnell Watckfaces.
- Icons und drahtlose Signal AOSP.
- Hinzugefügt HOST Adaway.
- APN geändert.
- Verbesserungen in build.prop.
- GPS MOD:
* SPANIEN
* EUROPE
* SÜDAMERIKA
- Added XTREME V5 durch androidexpert35:
* Neue Sony XPERIA Z5 Schallöffnung, die beste Audioerlebnis immer von einem Fachmann in Audio gemacht: Sony
* Verbesserte Klangqualität, jetzt kannst du jeden Schlag Ihre Lieblingsmusik hören.
* Erhöhte Klangbühne, die Sie aus dem Takt ihres Sounds verpassen.
* SoundMOD gereinigt Konfigurationsdateien unnötig.
* Niedriger Batterieverbrauch, können Sie all die Musik das Ladegerät vergessen, zu hören.
* XPERIA Z5 Sound Libraries
* Neue Effekte HW Qualcomm, jetzt auf die neueste Version aktualisiert.
* Verbesserte "Clear Bass und Gesang"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baudolino, Einstein1983 und Sambia
Funktioniert xposed schon?
 
Nein
 
Die Rom muss dafür deodexed sein, und das ist sie bisher noch nicht, oder?
 
Da habe ich nichts davon gelesen, und bin daher davon ausgegangen, dass es bei allen funktioniert. Es gibt wohl nur Probleme bei Samsung, Sony und Dell. Steht aber im Post bei xda
 
Nicht vergessen das es vorher auch schon Probleme gab mit den LG Apps. Ich sage nur Wetter und Quickcircle. Ich verfolge die Threads auf xda und soweit ich gelesen habe geht es bisher nur wenn etliche LG Apps entfernt werden. Ansonsten droht ein bootloop. Über deodexed und odexed wird berichtet das es auch auf anderen Smartphones die odexed sind läuft. Also mal probieren oder warten
 
  • Danke
Reaktionen: suschi
Also bei der Stock v20U läuft xposed, daher gehe ich davon aus, dass es auch bei v30b läuft.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.929
Jan1977
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.643
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.100
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten