[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Ja da kannst du ja mal berichten, ob überhaupt was geht :) Obwohl das ganze ja eigtl eher für AOSP Roms gedacht ist oder?
 
Also ein wenig geht, die Navbar kann ich etwas kleiner machen. Nicht viel. Dann rutscht der Balken in die Icons.
Die Tasten lassen sich dafür wunderbar neu definieren.
Und sonst klappt das ein oder andere auch aber das ist jetzt so das einzige das ich aktiviert lasse.
 
Hmm, ich hab die rom jetzt vorerst wieder runtergehauen weil ich ab und zu screenfreezes hatte und eins meiner beiden Wlans rumgesponnen hat (Bilder wurden im Playstore sowie in Youtube extrem langsam geladen... Dateien wurden ganz mormal mit 10mb/s runtergeladen und der Speedtest hat auch keine Abweichungen gezeigt) bei meinem zweiten Wlan hat alles Perfekt funktioniert... Naja wird vielleicht noch das auch bei mir alles Perfekt funktioniert. Auserdem will ich nicht auf ein "stabiles" xposed verzichten müssen. Bin jetzt erstmal zu Fulmics 2.7 zurück
 
Bei mir funktioniert xposed stabil.
Das größte Manko ist für mich nur noch Marshmallow an sich, es ist neu.
Noch vieles nicht darauf angepasst und wenn heißt es auch nicht das es das auch dann wirklich tut.
App Opps will z.B. bei mir leider nicht.
 
Ich bin bei dem Versuch xposed zu installieren in einen Bootloop geraten. Habe jetzt erst den Post gefunden mit dem es anscheinend Bootloopfrei funktioniert. Naja aber ich warte jetzt erstmal ab bis sich Mm ein bisschen verbessert hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Mm Version von Lg?
 
Ist es mit der Rom auch möglich beliebige Apps im dual window laufen zu lassen? Bei cloudy finde ich das echt praktisch.
 
Ja Dual Window funktioniert
 
Der Nebula ist nicht fur Stock ROM's
 
Jacksack33 schrieb:
Ich bin bei dem Versuch xposed zu installieren in einen Bootloop geraten. Habe jetzt erst den Post gefunden mit dem es anscheinend Bootloopfrei funktioniert. Naja aber ich warte jetzt erstmal ab bis sich Mm ein bisschen verbessert hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Mm Version von Lg?
MM Stock läuft wunderbar. Sehe überhaupt keinen Grund eine Custom Rom zu flashen.
 
Hallo,

ich bekomme die ROM nicht installiert .Lande nach dem 1.Reboot in den Fastboot Modus.Habe TWRP 2.8.70. Full Wipe habe ich auch ausgeführt.Die Fulmics 2.7 Rom Installation läuft ohne Probleme durch. Nur leider die MM ROM nicht. In TWRP komme ich noch rein.
 
Hat einer von euch ne Ahnung wie ich den mistige adblocker wieder aus machen kann der nach der 1.2 mit dazu gekommen ist? Ich kann Bild.de zb nicht mehr öffnen..... Aber ist irgendwie keine app installiert als adblocker
 
Die localhost liegt im /system/etc/host diese musst du bearbeiten gibt auch apps dafür. Ich würde sie raus suchen unter win bearbeiten und dann ersetzen.
 
Hin schrieb:
Auch mit beliebigen Apps oder nur mit den paar von LG?
Ja mit jeder App eigentlich

dadonali schrieb:
Hat einer von euch ne Ahnung wie ich den mistige adblocker wieder aus machen kann der nach der 1.2 mit dazu gekommen ist? Ich kann Bild.de zb nicht mehr öffnen..... Aber ist irgendwie keine app installiert als adblocker
Also ich hab die Moadb geflashed damit komme ich auf Bild.de
Ich benutze zum schnellen wechsel der Host Datei (das ist der eigentliche Blocker) die App "Smarthosts" da kann ich schnell zwischen Orignal und Clean (keine blocks) wechseln. Ist aber nicht der eigentliche Sinn der app. Dennoch sehr wenige Clicks. Das Mag ich, und keine bloatware.
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Komisch, ich komme unter der 1.2 ganz normal auf die Bild.de, ohne irgendwas verändert zu haben.

Screenshot_2016-01-05-20-45-33.png
 
Grad getestet....Bildzeitung ohne Probleme.
 
Dafür bekomme ich xposed nicht installiert. Habe die 79er arm sdk23 genommen. Xposedapp ist nicht installiert. Hab vor und nach dem Flash gewiped.....dann nach 10 min. Bootloop abgebrochen. Was mach ich falsch???
 
Ich kriege es nicht auf, aber ich hab auch nichts extra installiert. Was muss ich denn in der hosts Datei ändern?

Edit: hab mit smart hosts mal die Datei Leer gemacht und jetzt geht es erstmal wieder.
 
Sambia schrieb:
Dafür bekomme ich xposed nicht installiert. Habe die 79er arm sdk23 genommen. Xposedapp ist nicht installiert. Hab vor und nach dem Flash gewiped.....dann nach 10 min. Bootloop abgebrochen. Was mach ich falsch???
Hast du die Dateien aus dem xposed g3 stock 30b xda thread für die 30b Stock Roms vorher geflasht ?
 
Auf htcmania steht 1.2 update. Muss ich zuerst die 1.0 flashen, und danach die 1.2 oder kann ich direkt die 1.2 nehmen? Der Dateigröße nach ist es wohl wirklich nur ein update.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.935
Jan1977
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.650
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.106
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten