[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Naja vllt traut sich ja einer das auszuprobieren und flashed xposed einfach mal? ;)
 
Kann jemand einen Vergleich zur Cloudy ROM ziehen? Vor allem was die Punkte Akku-Laufzeit, Performance und aufwachen aus dem Standby angeht.
Bitte nur Aussagen von jemand, der Erfahrungen mit beiden ROMs hat. Danke!
 
Also ich weiß das es auf 30b Stock nicht läuft ohne etwas zu modifizieren oder entfernen.
 
XPOSED läuft noch NICHT... Es sind ein paar Dev's dran bzw bei einigen geht es schon die testen aber noch...
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali und suschi
So, ich hab es mal gewagt. Xposed Läuft Anhand der obigen Anleitung :flapper::thumbsup:


EDIT: Bin fürs erste erstmal wieder runter von xposed. Nach der Installation, wurde das System sehr sehr laggy und ich habe teilweise Screenfreezes von mehreren Sekunden gehabt. Weis nicht ob es jetzt an meiner Systemkonfiguration lag :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir,aber Wetterdienst crasht. Ansonsten alles flüssig bisher
 
Ja User auf XDA meinte gerade das man es direkt nach einem CleanFlash flashen sollte, aber schon komisch wieso das Wetter crashed. Evtl mal testen es zu freezen mit Titanium?

Hast du zufällig die anderen Apps (Facebook & Co ) drauf? Laufen diese bei dir?

EDIT: Nach dem deinstallieren, läuft wieder alles rund bei mir :thumbup:
 
Hab wetter eingefroren und dann passts. Der Bootvorgang dauert gefühlt etwas länger. Dann aber alles so flüssig wie bisher. Auch geekbench und antutu zeigen keine einbußen.
Allerdings läuft die Tweaksbox noch nicht unter MM.

Edit: der Dev hat grade bestätigt ,dass Wetter crasht. Wird nen neuen Download geben, dann sollte es laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Okay sehr gut :) dann werde ich vllt mein Glück auch nochmal probieren. Ja das mit der Tweaksbox hatte ich auch schon gesehen, schade drum. Hoffen wir mal das der Dev sich fix ransetzt sobald er Zeit findet :)

EDIT: Ach jetzt erst gesehen, das du das ja warst bei XDA der die Tweaksbox getestet hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version verfügbar der xposed 30b Dateien. Läuft. Eventuell die app Daten der Wetter App löschen
 
So hab mir das auch mal geflashed, finde nur nirgendwo das Radio und QuickRemote. Würde ich ungerne darauf verzichten.
Oder klappt das vom Lollipop zu flashen?
 
Nein du wirst eigtl beim einrichten, welcher der deaktivierten Apps du nachflashen willst, wenn du das übersprungen hast, kann ich dir leider auch nicht sagen wie du dahin kommst :confused2: also die apk von der fernbedienung könnte ich dir hochladen aber das radio hab ich nicht installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Tempete
Ja das wollte ich ja machen aber bekam da keine Verbindung zum Server leider warum auch immer
 
komisch, kann natürlich sein. Das Die devs gerade was an Ihrem Server bzw. der Cloud machen. Es ist seit dem neusten Update auch Sone "RepoNN" App mit dabei. Und wenn man die öffnet, hat man auch n Ordner mit "APPS" aber dieser ist derzeit noch leer. Also wenn dir die QuickRemote App reicht, kann ich sie dir schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Tempete
dadonali schrieb:
Nein du wirst eigtl beim einrichten, welcher der deaktivierten Apps du nachflashen willst, wenn du das übersprungen hast, kann ich dir leider auch nicht sagen wie du dahin kommst :confused2: also die apk von der fernbedienung könnte ich dir hochladen aber das radio hab ich nicht installiert
Einstellungen- Über das Telefon- Update Center- App Updates.
Da kannst du alle LG apps nachträglich runterladen.

Edit: sorry, falsch zitiert. Das geht an @Tempete
 
  • Danke
Reaktionen: Tempete und dadonali
Siehste so einfach gehts :) Wieder was dazu gelernt :smile:
 
Ja gut jetzt wo ich die 1.2 nachgeflashed hab tuts das :D da war ich wohl zu voreileig.
[doublepost=1452007410,1452007156][/doublepost]Übrigens: Wetter tut es direkt. Ohne zicken, samt xposed v79.

Jemand schon den Nebula Kernel drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Na dann is doch Top, aber solange die Tweaksbox net läuft brauch ich erstmal kein xposed glaub ich.

Wegen dem Nebula, hatten wir das nicht n paar seiten vorher schon mal?

EDIT: Da haben wir es doch, scheint nicht zu laufen.

[ROM} [Marshmallow] N&N 30B based | Seite 3
 
  • Danke
Reaktionen: Tempete
Ich hatte nur geposted das es den Kernel jetzt gibt, aber ich hab die Rom erst eben drauf gemacht. Vor xposed hatte ich da keine Muße zu.
Teste jetzt mal wie weit ich mit GravityBox komme wenn schon die Tweaksbox es nicht tut.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.935
Jan1977
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.650
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.106
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten