[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Beste Variante ist die LG Tastatur via Titanium wiederherzustellen...
 
....geht leider nicht da ich vorher mit Lollipop gesichert hatte. Hatte die NN 1.6 direkt nach dem Wipe von 5.0 geflasht. Titanium streicht die Tastatur durch...


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat gelöscht. Muppi
Wenn der Eintrag durchgestrichen ist heist das: Backup vorhanden, aber APP nicht instaliert. Wenn Du den Eintrag sehen kannst einfach Anwendung und daten wiederherstellen
 
...hab ich schon gemacht, aber Tastatur erscheint nicht. Erst erschienen nach dem Nachflashen, aber eben in grau...
Ich hab jetzt nochmal in Titanium nachgesehen, jetzt ist die Tastatur komplett weg.
Mal ne Grundsatzfrage: Warum haben die Entwickler die tastatur nicht mehr drin? So wie ich das verstanden habe war sie ja bis Ver. 1.4 drin.
Können die nicht ein Update bringen, damit des wieder geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat gelöscht. Muppi
So wie es aussieht, haben sie die LG Tastatur mit Absicht rausgelassen und sind der Meinung die Google Tastatur reicht.
Das ist ab und an mal ein Problem bei den Spaniern, sie verschlimmbessern ofmals ein ROM.
Habe immer noch die 1.4 drauf, da bei der 1.6 auf einmal ein Problem mit einem Xposed Modul auftrat, welches bei der 1.4 noch lief.
Für mich sind die Unterschiede von 1.4 auf 1.6 nicht groß genug um zwingend zu wechseln.

Gruß
mkpcxxl
 
Tja was in den Köpfen der Spanischen Dev's vorgeht ist schon immer schwer nachvollziehbar...
 
Naja ohne diese pfiffigen Spanier die auf Zack sind :thumbsup:
würden wir immer noch die offiziellen KDZs von XDA flashen:unsure:
 
..da hast Du recht, aber ich hätte trotzdem meine LG Tastatur gerne wieder. Das ist eine einschneidende Verschlechterung...
Ich verstehe auch den Sinn dieser Aktion überhaupt nicht. Man hat keine Nachteile wenn diese weiter möglich wäre, denn man kann sich ja verschiedene Tastaturen nachinstallieren... nur eben die LG nicht mehr.
 
@*maitreya*

Bitte keine Direktzitate mehr. :thumbup:

Danke und Gruß.
 
Die tastatur ist vorhanden allerdings fehlt dir vermutlich ein design dafür
 
was soll ich machen? Wie bekomme ich das drauf?
 
Bei mir hängt trotz Full Wipe der Browser.
 
Mal was anderes - hat jemand mit der aktuellen NN 1.6 / Build 4 Xposed zum Laufen gebracht? Ich habe mir diese Version geladen:
xposed-v79-sdk23-arm.zip (ist doch die Richtige, oder?). Nach dem Flashen musste ich allerdings die Sicherung wieder einspielen - ist nicht mehr hochgefahren. Auch der Installer (apk) bringt es nicht.

Danke für Ideen oder nen Link - ich hab' jedenfalls nix gefunden...

Chojin schrieb:
...Chojin - hat Xposed am Laufen gem. Signatur... ;)


Ach ja - und XCam LG läuft auch nicht mehr - das war aber bei allen MM-Versionen so - bei mir...
 
Hast du die xposed fixes eingespielt?
 
  • Danke
Reaktionen: vipro
Kann mir das vielleicht mal jemand übersetzen? Ist aus dem Telegramm Channel. COTINA 1.6 NOTIFICACIONES EXPANDIDAS SIN ANIMACIONES DE TIEMPO...und CORTINA 1.6 SIN NOTIFICACIONES EXPANDIDAS Y ANIMACIONES DE TIEMPO.
 
Cortina ist die "Gardine" beim Runterziehen, um an die Toggles zu kommen, bei der 1.6 funktionieren die erweiterten Benachrichtigungen ohne Wetteranimationen, kann auch umgekehrt eingestellt werden, also ohne die erweiterten Benachrichtigungen, aber mit Wetteranimation.
 
  • Danke
Reaktionen: Torsten1176
also die LG Tastatur ist jetzt definitiv auf dem Handy, habe auch nochmal über Titanium wiederhergestellt, aber Tastatur ist grau und kann nicht ausgewählt werden. Hat vielleich noch jemand eine Idee? Kann den Entwicklern auf spanisch den Fall schildern und darum bitten, die Tastatur wieder aufzunehmen oder eine Abhilfe für dieses Problem zu schaffen.
Danke für Eure Hilfe

Grüße

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: Torsten1176
rotation schrieb:
Hast du die xposed fixes eingespielt?
Äh, nein. Das hab ich wohl übersehen. Dann mach ich mal noch einen Versuch.
 
Der Akkusparmodus ist jetzt schwarz!! Super.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Jan1977
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.089
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten