[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

hermi327 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl in Salzburg als auch in Berlin hab ich innerhalb einer Minute ein Signal. Vorraussetzung ist der entsprechend eingestellte Server. Zum Beispiel mit "FasterGPS".
Von Haus aus ist der Spanische Server eingestellt.
Also Signal hab ich draußen in unter 10 s. Und - ich weiß , kann eigentlich nicht sein - ich habe mit dem spanischen Server eine höhere Genauigkeit als mit dem deutschen (von > 40m auf < 20m im Haus bei geschl. Rollläden)??
 
Fix in 5 Sekunden

uploadfromtaptalk1453739867126.png
uploadfromtaptalk1453739876178.png
 
@kingoftf
Was ist das für eine APP?
 
Gps test pro aus dem playstore
Wobei die gratis Version auch völlig ausreicht
 
  • Danke
Reaktionen: sinus65
vipro schrieb:
Also Signal hab ich draußen in unter 10 s. Und - ich weiß , kann eigentlich nicht sein - ich habe mit dem spanischen Server eine höhere Genauigkeit als mit dem deutschen (von > 40m auf < 20m im Haus bei geschl. Rollläden)??

Kann ich nicht definitiv bestätigen aber das Gefühl hab ich auch, nachdem ich mal hin und her probiert mit spanisch/deutsch
 
Kurze Frage, wo kann ich den GPS Server denn ändern?
 
Mit einer App...z.b mit Fasterfix.
 
  • Danke
Reaktionen: Torsten1176
Also Flykernel fand ich besser als Stock aber immer noch holprig. Hab den xceed jetzt mal mit der Build 4 probiert.
Bis jetzt klappt alles und läuft deutlich flüssiger als flykernel 0.5.
 
Hallo zusammen,
wäre jemand von Euch, der des spanisch sprechens mächtig ist, so nett und würde auf der HTC Mania Seite posten, daß die Entwickler bitte wieder die LG Tastatur mit in System aufnehmen sollen.
Ich hab es ausprobiert, mit Ver.1.3 noch da, mit 1.6 weg. Nachflashen geht nicht. Die Tastatur ist dann zwar da, aber ausgegraut.
Vielen Dank

Grüße
Harry
 
Versuch es doch mit dem Googleübersetzer. Nutze kurze Sätze. Sollte reichen das sie dich verstehen.
 
Update auf 1.7 wohl unterwegs

UPDATE N&N V1.7 D855
By Newtonskate&NSTeam
REVISADO BUILD.PROP
REVISADO SCRIPT OPTIMIZERN
A�ADIDA OPCION DE ANIMACIONES A 0.25X
A�ADIDAS NOTIFICACIONES EXPANDIDAS
CALIBRACION DE PANTALLA ADAPTATIVA(AssertiveDisplay)
A�ADIDO LOGO N@N EN INFORMACION DEL SOWTWARE
A�ADIDO MENU OCULTO EN AJUSTES MODO LISTA
MEJORADA GESTION DE RAM Y MULTITAREA
MEJORADO SONIDO
REVISADO VOLUMEN DEL ALTAVOZ
CAMARA MEJORADA

BRILLO AUTOMATICO MEJORADO
----INSTALACION----
REINICIO AUTOMATICO
 
Moin,
hab mal so eine Frage, wo bekommt Ihr die Kernel her? ich lese immer wieder "habe den Kernel ausprobiert, den un den, der läuft besser als der andere" usw.
Wäre es vielleicht möglich wenn ihr die Links zu den Kernels dabei schreiben könntet? z.B. beim Post #528 von @Tempete

Das wäre echt super von euch
Ein großes Danke im voraus

Gruß
Thomas
 
Gleich mal flashen bevors in die Schule geht
 
Schon drauf :biggrin:
 
sinus65 schrieb:
wo bekommt Ihr die Kernel her? ich lese immer wieder "habe den Kernel ausprobiert, ...
Wäre es vielleicht möglich wenn ihr die Links zu den Kernels dabei schreiben könntet?


Etwas eigen initiative wäre manches Mal nicht schlecht... VON ALLEN
Es ist schon ein richtig gut strukturiertes Forum, man sollte eigentlich schon was finden können
Hier --> Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3
Alles was mit [KERNEL] bezeichnet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sinus65
Wieso ist eigentlich auf einmal die Auswahl bei der Bildschirmsperre eingegrenzt?
Hatte ich vorher noch nie...

uploadfromtaptalk1453795621531.png
 
Chojin schrieb:
Etwas eigen initiative wäre manches Mal nicht schlecht... VON ALLEN
Es ist schon ein richtig gut strukturiertes Forum, man sollte eigentlich schon was finden können

Nun, im allgemeinen gebe ich dir ja auch recht, ich habe den Kernel gefunden. Meistens ist es aber so, wenn man nach bestimmten zip Dateien sucht, man auch im xda Forum, nicht immer eindeutig den Link dazu findet. Da ich im Englisch so schlecht wie im chinesischen bin, werde ich wohl nicht der einzige sein, habe ich diese anfrage gestellt. Es hat nichts mit Faulheit bzw eigen initiative zu tun.

ich bedanke mich auf jeden Fall für deine Antwort und den dazu geposteten Link :thumbsup::thumbup:
[doublepost=1453795824,1453795718][/doublepost]
kingoftf schrieb:
Wieso ist eigentlich auf einmal die Auswahl bei der Bildschirmsperre eingegrenzt?
Hatte ich vorher noch nie...
Hast du VPN aktiv
oder ein Zertifikat installiert?
dann hast du diese Einschränkungen

Ach ja du hast ne Wathsapp Nachricht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.924
Jan1977
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.641
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.098
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten