[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Startpost angepasst incl. Mini Xposed Anleitung mit Links, und alternaiv Kernel verlinkung.
 
  • Danke
Reaktionen: hermi327, Tronic und lonely_Knight
So, hab jetzt die MM Berechtigungen gefunden (Unter Einstellungen - Apps, und dann bei jeder App "Berechtigungen"), so daß ich AppOps nicht brauche. Xposed hab ich jetzt geschnallt mit den 2 zips über TWRP und dann die Apk.

Wie sieht es mit dieser Fernseher Animation beim Displayausschalten aus? Kann man die irgendwie flashen?

Danke!
 
Hat jemand noch das Problem das whatsapp Nachrichten im stand-by Modus gar nicht bzw verspätet ankommen? Soll angeblich bei Marshmallow mit dem Doze Modus zu tun haben. Aber wie kann ich diese Option bei WhatsApp ausschalten damit ich Nachrichten sofort bekomme bzw sehe? Danke im Voraus
 
Hab das Problem mit Whatsapp bisher unter stock,N&N und jetzt auch mit der UniQ. Du musst in den Einstellungen unter Akku etc Whatsapp unter den Apps, die von der Optimierung ausgenommen werden,auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: aking007
Ich habe den Akkusparmodus aus .. Und sonst sehe ich keine Option wo man whatsapp als Ausnahme zuteilen kann?!

Ok Habs gefunden... Werde mal schauen wie es läuft die Tage. Danke
Smittels schrieb:
Hab das Problem mit Whatsapp bisher unter stock,N&N und jetzt auch mit der UniQ. Du musst in den Einstellungen unter Akku etc Whatsapp unter den Apps, die von der Optimierung ausgenommen werden,auswählen.
 
Tempete schrieb:
So, was ist eigentlich so toll an der LG Tastatur?
Nutze Swype mit SwypeRow, Allways Correct und Flat Style Colored Keyboard.
Dagegen stinkt die einfach ab falls ich nicht was übersehen habe.

Ich nutze nur swiftkey, die LG finde ich nicht so gut.
Und danke für die Links
 
Läuft ganz sauber 1.6 geflasht und update 1.7 einfach drüber... Mir fehlt nur ein anderes Batterie Symbol... Muß man da die Statusbar flashen oder geht das auch so irgendwie?
 
Wenn du xposed am Laufen hast schau dir mal das Modul xstana an. Sehr schöne Sachen dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Splati
Jo Leute, ich habe zwei Noob-Fragen

(1) Im Start-Thread steht

ROM herunterladen, Reboot in Recovery, Fullwipe und das ROM flashen.

Derzeit bin ich auf Cloudy 2.5. TWRP hab ich schon die neuste Version. Kann ich einfach die "RN&N 6.0 V1.6.zip" nach einem Fullwipe drüber flashen? Wie läuft das mit dem Modem und was man sonst noch als Basis für MM braucht?

(2) Wie ist das mit dem chinesischem KingRoot? Ist der da schon bzw noch drin? Hier hatte nämlich schon jemand das Thema Austausch gegen su dargestellt.


OT: Habe nach Seite 11/29 aufgehört mit der Recherche. Im Hardwareluxx-Forum gibts den Button "Thread durchsuchen" - bin hier irgendwie nicht im Stande, sowas zu finden :confused:
 
Moin,

ich kam auch von Cloudy 2.5 und TWRP. Ich hab n full wipe gemacht (also quasi Werkseinstellungen herstellen) über TWRP und dann direkt die N&N v1.6 geflasht. Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Danach hab ich die 1.6 kurz eingerichtet (Sprache etc) und dann die anderen beiden Updates geflasht. Root ist dabei mit SuperSU, die KingoRoot Sache ist nicht mehr akuell/nötig. Ansonsten hab ich keine anderen Sachen geflasht, also weder Kernel noch irgendwas.

Hoffe das hat Dir helfen können!
 
  • Danke
Reaktionen: MangoJerry
Gibt es ein xposed Modul, mit dem man die Farbe der Quicklaunch Buttons ändern kann, außer G3 Tweaksbox? (und G4 Tweaksbox)
 
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass seit Android 6 die App BoxtoGo und MyFritz nicht mehr funktionieren. Mit diesem Problem haben sich schon mehr Leute gemeldet.
Hat jemand eine Idee, warumdas so ist oder hat Abhilfe?
Grüße

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: rappelkiste08
Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass sich das 3 Punkte Menü im App Drawer oder bei "Nachrichten" nach dem ändern der Schriftart sehr ruckelig öffnet? Das selbe ist auch beim Kontakte bearbeiten. Animation ist auch da eher ruckelnd.
 
N&N v1.7 mit dem Xceed einfach nur top und bisher das beste Gesamtpaket!

Der Flykernel überzeugt nicht wirklich, da alle Versionen (0.4, 0.5, 0.6) vergleichsweise sehr ruckeln.

Kann noch keine Angabe zur Akkulaufzeit machen.
 
aking007 schrieb:
Ich habe den Akkusparmodus aus .. Und sonst sehe ich keine Option wo man whatsapp als Ausnahme zuteilen kann?!

Ok Habs gefunden... Werde mal schauen wie es läuft die Tage. Danke


Hallo,

vielleicht bin ich blind, aber ich finde die Einstellung nicht unter AKKU etc. wegen whatsapp doze. Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Meinst du: Einstellungen-Apps-WhatsApp-Akku-Optimierungen ignorieren...
 
Jungs habe das gestern so umgestellt mit dem ignorieren... Aber es hat nichts gebracht. Nachrichten kommen weiterhin erst an wenn ich whatsapp öffne oder Handy anmache... Im standby leider nicht... Jemand ne Ahnung?

Gameplayer schrieb:
Meinst du: Einstellungen-Apps-WhatsApp-Akku-Optimierungen ignorieren...
 
Habe auch unter Apps-WhatsApp-Speicherverwaltung den Cache gelöscht und neu gestartet
 
Nachdem ich unter Optimierungen ignorieren den Haken gesetzt habe, hat es einwandfrei funktioniert. Das gleiche für AmazonMusik, Radio.de und andere. Akkusparmodus läuft bei mir durchgängig und ohne Probleme.
 
Update auf 1.8 in der Pfanne, aber noch keine Infos, war nur eine Anmerkung von newtonskate

Upate auf 1.8 behebt (unter anderem) Verzerrungen bei Wiedergabe von Musik, das übersteuert angeblich mit der 1.7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky und Bernoulli

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.930
Jan1977
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.644
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.102
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten