[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Gefühlt läuft die 2.0 schneller als die 1.9. Ansonsten ist hier nichts mehr los.
 
alle umgestiegen zur fulmics? :D
 
Ja :confused: selbst ich
 
Und was ist am Fulmics besser?
 
Nach wie vor auf der 2.0 und zufrieden
 
Für mich ist dieses nach wie vor am besten, wobei die Installation etwas tricky war,
 
ich bin nach wie vor begeistert von dieser Rom..läuft total flüssig und immer noch top Akku Werte..Die erste Akku Ladung nach dem flashen der Rom war also kein Zufall.
Bleibe bis auf weiteres erstmal bei der N&N 2.0.
 
Geht N&N 2.0 auf LG G3 ? würde es mir mal gerne ansehen.
Danke für Tipps
 
?... G3 bereich... Custom Rom... N&N

Also ja

Ist meiner meinung nach die zweit beste "full" Stock Rom

Full = incl. LG Apps.
 
Und die beste ist?
 
Als FULL Stock würde ICH PERSÖNLICH die Fulmics betiteln

Ansonsten die Zero von N&N.

Die AOSP las ich weg da ich die nicht mag und nicht nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Es wird aktuell an einer N&N 3.0 ge-bastelt baut themed... Changelog gibt es noch keinen ist aber auf 30c
 
Weiss gar nicht was das immer soll mit der "Spanischen" Basis, wenn das eine EU Basis hat, ist das doch egal
 
Es gibt doch auch eine koreanische 30D meine ich irgendwo gesehen zu haben. War aber sowieso nicht für das D855.

Schnell sind die Jungs ja und halten einen gut auf dem Laufenden.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Sind die N&N 3.0 schon am testen mit Basis 30c

Bei der koreanischen 30d funktioniert wohl Datenverbindung teilweise nicht, LTE geht wohl gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Wenn ihr noch lange über die V30D schreibt, flasht die einer von den Harakiri-Jungs aus dem G3-Bereich noch :-D
Korea müsste das F400 sein, oder?!
 
Korrekt. Ich bin immer den Guinea Schweinchen dankbar.
 
Gemein ;-) Die kann nach menschlichem Ermessen nicht mal Netz finden... Und die Wlan-Frequenzbänder sind auch gänzlich anders! Aber soweit bootet das Teil ja gar nicht...
 
Ich habe die MM Startanimation geflasht, funktioniert, habe jedoch das Problem Shutdownanimation.zip nicht löschen zu können. Erhalte Meldung "Berechtigung fehlt". Kann es auch nicht umbenennen. Kann jemand helfen?
Ach ja, und beim Starten hab ich die MM Animation, doch leider noch immer mit dem grottigen Sound. Weiß jmd, wie ich den löschen kann?
 
fdgh schrieb:
Ich habe die MM Startanimation geflasht, funktioniert, habe jedoch das Problem Shutdownanimation.zip nicht löschen zu können. Erhalte Meldung "Berechtigung fehlt". Kann es auch nicht umbenennen. Kann jemand helfen?
Wie versucht Du die Shutdownanimation.zip zu löschen? Hast du in der App (z. B. ES Explorer) Root-Rechte?

fdgh schrieb:
Ach ja, und beim Starten hab ich die MM Animation, doch leider noch immer mit dem grottigen Sound. Weiß jmd, wie ich den löschen kann?
Dazu musst du unter /system/media/audio die poweron.ogg (kommt beim Einschalten) und poweroff.ogg (kommt beim Ausschalten) löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: fdgh

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.899
Jan1977
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.625
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.067
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten