[ROM][STOCK][BUMPED][5.0] v20w - 19.09.2015

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Racoura schrieb:
Hab mir nun nach cm (war mir zu schlechte Kamera), Chupachups (lief bei mir überhaupt nicht) und Cloudy G3 (lief bei mir auch nicht wirklich smooth) diese Rom geladen... Mal schauen wie sie so ist, man soll ja bekanntlich nicht schon zu früh urteilen ;) Installation lief aber ohne Probleme!

und, wie läufts bisher?
bin auf cloudy, läuft aber leider auch nicht wirklich rund :(

Läuft bisher sehr gut. Akkulaufzeit ist zufriedenstellend, man hat alle Funktionen die man vom Stock so kennt und es läuft auch smooth. Bin sehr zufrieden - bis jetzt.

Hatte den direkten Vergleich zur newrom und finde, dass die Stock mehr lags hat als die newrom, langsamere Reaktion beim tippen und scrollen

also ich finde auch des es mini rucker gab, zumindestens bei der kitekat version, ich habe jetzt die 20u am laufen und die ist der hammer! genau wie die 20T, die anderen würde ich nehmen, da sie aus komischen gegenden kommen. Auch die zips des DEV sind laut einigen (auf XDA und hier) mit vorsicht zu geniesen, hatten einige schon ihre probleme.

Habe vorhin die Version 20W geflasht, Navel Kernel dazu, und bin jetzt beim Einrichten eher positiv angetan. Läuft sehr gut, mal sehen was der Akku macht.

Bin leider überhaupt nicht mit der Akkulaufzeit zufrieden.. Geh wohl doch auf cm zurück :C die ist bis jetzt am besten gelaufen, mit der kamera muss ich mich dann wohl arrangieren..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es bisher immer das Gegenteil, CM mit wesentlich schlechterem Akku als Stock /Custom Stock

Zurück
Oben Unten