1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reppy, 05.08.2017 #1
    reppy

    reppy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    auf meinem LG G2 hatte ich das Cyanogen-ROM und war damit sehr zufrieden. Nachdem das G2 aber wegen eines Sturzschadens durch ein LG G4 Dual (H818P) ersetzt wurde, bin ich bis jetzt mit den Stock-ROM unterwegs, das mir aber nicht besonders gut gefällt.

    Ich habe jetzt ein bisschen gesucht, aber bei Lineage OS wird nur das "normale" G4, nicht die Dual-Sim-Version unterstützt. GIbt es hier gute Alternativen für das H818P?
     
  2. PogoAllStar, 13.08.2017 #2
    PogoAllStar

    PogoAllStar Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch interessieren
     
  3. simonwest, 14.08.2017 #3
    simonwest

    simonwest Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das Genisys UX 5.0 Mod + Theme installiert funzt gut ist ne Alternative zur Original Firmware.
     
  4. PogoAllStar, 14.08.2017 #4
    PogoAllStar

    PogoAllStar Android-Hilfe.de Mitglied

    Hättest du da mal den passenden Link zu?
     
  5. simonwest, 14.08.2017 #5
    simonwest

    simonwest Fortgeschrittenes Mitglied

    PogoAllStar gefällt das.
  6. PogoAllStar, 14.08.2017 #6
    PogoAllStar

    PogoAllStar Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lineageos H818P

    ,
  2. h818p lineage

    ,
  3. LG h818p lineage OS h815

    ,
  4. lg h818p cyanogen,
  5. lg g4 dual sim lineageos,
  6. lineage os h818p,
  7. lieage os lg h818p,
  8. lineage OS LG g4 h818p