Custom-ROMs für das H818P (Dual Sim G4)?

reppy

reppy

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo,

auf meinem LG G2 hatte ich das Cyanogen-ROM und war damit sehr zufrieden. Nachdem das G2 aber wegen eines Sturzschadens durch ein LG G4 Dual (H818P) ersetzt wurde, bin ich bis jetzt mit den Stock-ROM unterwegs, das mir aber nicht besonders gut gefällt.

Ich habe jetzt ein bisschen gesucht, aber bei Lineage OS wird nur das "normale" G4, nicht die Dual-Sim-Version unterstützt. GIbt es hier gute Alternativen für das H818P?
 
Würde mich auch interessieren
 
Hab das Genisys UX 5.0 Mod + Theme installiert funzt gut ist ne Alternative zur Original Firmware.
 
Hättest du da mal den passenden Link zu?
 
Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.364
m_u_m
M
E
Antworten
21
Aufrufe
10.560
malajo
M
simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.164
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten